Sonntag, 30. Januar 2011

Ersten Hortensien



Hopppla!

Huh, ein Wochenende ist was schönes! Das ist eine gute Zeit zum entspannen, zum Akkus aufladen, Freunde zu treffen, ein Buch zu lesen...
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit gehabt.

Ich habe mir jetzt meine erste Hortensie ins Haus geholt. Wusste nicht, dass man die schon im Januar bekommen kann. Eine weiße- muss ja sein! :)
Die erinnert mich schon an.... Sommer, den im Sommer dürfen weiße Blumen bei uns nicht fehlen, auch Hortensien.
Bei uns gab`s auch während den letzten Tagen auch viel Sonne. Wie toll sich das wieder anfühlt!!!
Ich will noch mehr davon!!

&

Hopppla!

Huh, taki weekend to cos fajnego! Dobry czas na wypoczynek, na doladowanie akumulatorkow, na spotkania z przyjaciolmi, na czytanie ksiazki...
Mam nadzieje, ze wszystkie mialyscie przyjemny czas.

Do domu wnioslam swoja pierwsza hortensje. Nie wiedzialam, ze mozna je juz zdobyc w styczniu. Biala- oczywiscie! :)
Przypomina mi juz o lecie, bo latem nie moze u nas zabraknac bialych kwiatow, miedzy innymi hortensji.

W czasie tych ostanich dni mielismy tez duzo slonca. I jak to dziala! Chce jeszcze wiecej!



Ihr wüsst schon bestimmt, dass ich Teller mag. Die hier hängen bei uns im Wohnzimmer.
 Hier kannst mehr von dem Tellerprojekt sehen
&
Na pewno juz wiecie, ze lubie talerze. Te tutaj wisza u nas w pokoju.
Tutaj zobaczysz wiecej o tym projekcie


Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in den Februar!
Ich werde jetzt eine ausgiebige Blogrunde drehen. Mal sehen was in der große Welt so los ist!

 Zycze Wam dobrego i slonecznego startu w miesiac luty!
A teraz pokrece sie po blogach. zobaczyma co nowego w wielkim swiecie!


Bis bald!

Dagi



27 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    das war seit langem mal wieder ein Wochende zum genießen. Sonne, Sonne und Sonne und knackig kalt. Das paßt.
    Ich sehe auch schon die ganze Zeit in den vielen wunderbaren Blogs weiße Hortensien, die es bei uns leider nicht gibt - wohne halt etwas ländlich -.
    Schön hast du es bei dir und die Bilder sind mit sehr viel Liebe zusammengestellt.

    Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi
    wczoraj tak mi brakowalo slonka ze wszedzie sie zalilam, a dzis rano spojrzalam za okno i co widzie piekne niebieskie niebo jaka freida.swietna idee z tymi talerzami.
    pozdrawiam goraco Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ich bewundere Dein Zuhause. Immer so schön und liebevoll dekoriert. Die Idee mit den Tellern finde ich einfach klasse. Ich werde irgenwann nachmachen. Danke für die Inspirationen.
    Hortensien muß ich auch noch holen. Mein Myrthenbäumchen ist leider kaputt gegangen, deshalb brauche was Neues.
    Einen schönen Abend noch.
    GGGGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Uwielbiam białe hortensje ;) Skoro mówisz że można o tej porze roku je już zdobyć to jutro ruszam na polowanie ;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  5. @Shabby Look
    Meine zwei(!) Myrthenbäumchen sind mir leider auch kaputt gegangen. Ich habe mir ein neues geholt, aber ich habe schon Angst das es wieder passiert. Hab keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe...
    @Maggis Zaubernadel
    Nareszcie troche slonca! Ja tez sie cieszylam. Wprawdzie jest bardzo zimno, ale chociaz troche rpomykow doszlo do nas. :)

    AntwortenLöschen
  6. Slonce jest ale czemu tak zimno?? eee i tak zle i tak niedobrze hahaha Jak ja uwielbiam patrzec na Twoj salon....kwiecie piekne, nie widzialam jeszcze w sklepach, podobaja mi sie te talerze drewniane z Ikei ktore przerobilas, moze sie pokusze ;) pozdrawiam i milego tygodnia pa

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dagi, wow!! Das letzte Bild sieht wirklich toll aus. Wie ein Bild aus ein Wohnmagazine!!

    AntwortenLöschen
  8. Ależ cudownie! Co byś nie przyniosła do domu, zawsze jest piękne :) Faktycznie wcześnie na hortensje, ale jest cudna.. I jak zawsze piękne dekoracje w Twoim domu :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    dein Zuhause ist ein Traum, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Die ganzen wunderschönen Details und wie du das alles arrangierst. TOLL!!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  10. Zapachniało wiosną!
    Jak zawsze piękne zdjecia!
    Zachwycam się, ................

    AntwortenLöschen
  11. @Bree
    Ah te talerze drewniane! Chcialam jeszcze dwa takie kupic, ale w tym rozmiarze (czyli te najmniejsze)nie moge dostac. Nie wiem o co chodzi, bo zawsze byly. Daj znac czy znalazlas u siebie, jesli sie zdecydujesz je zrobic.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,ich bin wieder mal total begeistert von deinen schönen Bildern.Ja Hortensien habe ich auch schon im Gärtnergroßhandel gesehen,und viele Osterdeko Sachen oh jeh das heißt..Naja manchmal muß man sich was gönnen gel meine liebe Dagi.Ich wünsche dir eine gute Woche,Servus Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das sieht wunderbar aus bei Dir!
    Hab gerade sehr Deine Hussen und das zusätzliche Fell auf den Stühlen bewundert, das ist sicherlich kuschelig warm und echt eine gute Idee!! Denn trotz der tollen Sonne heute wars doch bitterkalt draußen und die Nasen wurden soooooo rot! *lach*

    Danke für die schönen Einblicke!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Dagi!
    Bilder von Deinem traumhaften Zuhause und Deiner süßen Katze... Kann ein Wochenende schöner enden??? Nööööööö:))))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    WO WARST DU NUR SO LANGE ?? :-) Ich steh auch total auf Hortensien, habe den ganzen Garten voll. Hoffentlich überleben sie - jedes Jahr die selben Gedanken ... Ich kann mich room-seventeen nur anschließen, das letzte Bild sieht original aus wie aus ner Zeitschrift.

    Schöne Woche!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ...a u Ciebie jak zwykle piękne zdjęcia. Pozdrawiam ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Daguś, Twoja jadalnia wygląda absolutnie rewelacyjnie ... zresztą jak każdy kąt Twojego mieszkanka. Jestem pod wrażeniem tego, co zrobiłaś ostatnio w przedpokoju, ale to już chyba pisałam :)Ja też muszę rozejrzeć się za hortensjami, bo to jedne z moich ulubionych kwiatów ... póki co posiadam hiacynty - białe of course ... czekam aż zakwitną :) Słuchaj Kochana, mam do Ciebie ogromną prośbę :) w niedługim czasie zamierzam przemalować dwie ściany swojej kuchni - teraz są szaro-zielone i już trochę znudził mi się ten kolor. U Ciebie w kuchni jest piękny głęboki kolor szarości ... zdradzisz mi co to za farba i jaki odcień? - będę niezmiernie wdzięczna :) Buziaki przesyłam :)

    AntwortenLöschen
  18. Oki wybieram sie w tym tygodniu to zobacze czy sa, mi zostal tylko jeden :) papa

    AntwortenLöschen
  19. Hortensje juz sa, jejku to dowodzi tego ze dawno nie bylam w kwiaciarni.
    Twoje mieszkanie moge ogladac caly czas.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  20. A jeśli już tak proszę, to może nie przegnę, jak poproszę Cię Dagi o jeszcze jedną przysługę :) ... byłabyś tak miła i mogłabyś pokazać swoją kuchnię z szerszej perspektywy? ... please :) interesuje mnie głównie ta ściana z kuchenką, okapem ... będziesz tak miła? ;) Jeszcze raz buziaki :)

    AntwortenLöschen
  21. @labarnerie
    Alez oczywiscie, tylko bede musiala posprzatac. ;)
    Jesli chodzi o ta farbe, to dam Ci namiary, tylko bede musiala spisac numer w piwnicy, mam nadzieje, ze mam jeszcze resztke i originalne wiaderko. To byla farba mieszana
    @Bree
    Co Ci zostal jeden? Nie rozumie...
    Moja h. dostalam w rewe, na pewno tez masz u siebie. :)
    @Atena
    Ciesze sie, ze zagladasz i ... i ogladaj "caly czas" jak lubisz. Ciesze sie! :)

    AntwortenLöschen
  22. Dagi chciałabym Ci przekazać wiadomość..mam nadzieję, że miłą dla Ciebie....Twój blog znalazł się na mojej top liście w blogowej zabawie "10 ulubionych blogów":)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Dagi
    Ich hab nun auch so eine wunderschöne BIG-LAMPE ob dem Esszimmertisch:)))) Und ich weiss jetzt auch, weshalb Dein Mann so *geflucht* hat beim Montieren, denn meinem ist es genau so ergangen.......
    Aber jetzt hängt sie und wir sind sehr froh darüber:))))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  24. @kirschblüte
    :)))) ich kann mich nicht mehr einkriegen! :)) Also deinen Mann hat`s auch getroffen! Die ist echt so schitte zum montieren!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ja Dagi, da können wir nun beide lachen:)))))
    Bei uns war es das weisse Kabel, das einfach keinen Platz im "Deckel" hatte......Alle Versuche es da *hineinzuwürgen* schlugen fehl!!! Mein Mann hat es dann schlussendlich gekürzt :o))
    Und sie ist nun wunderschön anzusehen. Ich werde dann mal Fotos machen, aber zuerst muss ich noch einiges rücken und zücken :o)))
    Wünsch Dir einen schönen Abend!!
    Grüessli aus der Schweiz
    Helena

    AntwortenLöschen
  26. @kirschblüte
    Gibt`s nicht! Bei uns war genau das GLEICHE! Wir haben das Kabel auch gekürzt! :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...