Sonntag, 9. Januar 2011

Die Luft ist rein

Wahnsinn!
Was waren das für Temperaturen am Samstag! Fast 12 Grad! PLUS!
Und Sonne! Die Sonne war da! Mein Gott, das war ein schöner Tag!

&

Niesamowite!
Co za temperature mielismy w sobote! Prawie 12 stopni! PLUS!
I slonce! Slonce swiecilo! Moj Boze, jaki to byl piekny dzien!


Hallo Bloggerfreunde!

Die Luft ist rein. Der Weihnachtsbaum ist weg! Ich habe jede Nadel aufgespürt! Jede!
Und auf einmal haben wir sooo viel (übetrieben) Platz da! Und ich verspüre eine neue, frische Lust zum Dekorieren, Verstellen und Basteln! Ich habe neue Energie! Habt ihr das auch?

&

Witam blogowe kolezanki!

Powietrze jest czyste. Choinki ju nie ma! Znalazlam kazda igle! Kazda!
I nagle mamy tyyyle (przesadzam) miejsca! Przy tam mam nowa nieodparta, swieza ochote na nowe dekorowanie, przestawianie i nowe pomysly! Dostalam nowa energie! Tez tak macie?


Hier noch das letzte Foto mit dem Weihnachtsbaum und Deko im Hintergrund. Ich kann kaum abwarten wenn die Amaryllis aufgeht!
&
Tutaj jeszcze ostatnie zdjecie z choinka i swiateczna dekoracja w tle. Nie moge sie doczekac kiedy ten amarylis sie otworzy!





Nur unsere arme Maggy hat noch ersichtlich ein Problem.... ah Maggy, bald kannst du dich in der Sonne reckern und strecken, dann ist dein Verlust vergessen!
&
Tylko nasza biedna Maggy ma jeszcze jakis problem....ah Maggy, niedlugo bedziesz mogla wyciagac sie na sloncu i zapomniesz o braku choinki!

Liebste Umarmung! / Sciskam Was serdecznie!

Dagi

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Dagi,
    danke für deine lieben Worte...ich freue mich auch schon so sehr auf die ersten Frühlingsboten...bei dir ist es so schööön...kann mich nicht satt sehen ;-)
    Schönen Sonntag
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    ja es ist richtig schön gewesen gestern und das tat sooo gut. Deine Maggy wird sich sicher auch schon auf den Frühling freuen. Tolle Fotos!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi,

    kann Dich gut verstehen! Wir waren gestern so lang spazieren, es war so toll, ich fühle mich wie neu geboren nach dem WE!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja gestern waren die Temperaturen richtig toll. Wir hatten auch milde 11 Grad; heute ist es leider schon wieder mit 3 Grad kühler. Aber es war ein Anfang. Bin heute schon durch den Garten getigert und habe nach grünen spitzen Ausschau gehalten.. noch nichts ! Sag mal wo hast Du Deiner uni weißen Geschirrhandtücher her ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    jaaaaaaaaa es war ein Traum....endlich draußen rumwurschteln ohne dicke Jacke !!!
    Und heute leider Dauerregen....
    Ja, da mit dem Platz kann ich guuut verstehen, geht mir auch sooo...Unsere Katzen vermissen den Baum auch .....

    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. @ House No. 43
    Du meinst bestimmt das mit dem Schrift JUL?
    Das ist eigentlich kein Geschirrtuch gewesen. Einfach Stück Stoff vom Schweden.
    So Unigescjrrtücher sind schwer zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    ohja, mir ging es hier gestern genauso wie Dir! Baum raus und Sonne rein, es war herrlich!!!!!

    Und auch meine Kätzchen haben alle irgendwie ganz blöd geschaut, als der Baum dann plötzlich verschwunden war. Ich dafür genieße nun den Platz um mich herum.

    Deine Amarylis blüht bestimmt ganz ganz bald, sie ist ja schon richtig prall!!!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    PS: Ich hoffe es ist okay, wenn ich Dich als Favorit in meinem Blogroll habe?

    AntwortenLöschen
  8. Tyle pięknych dekoracji u Ciebie - czy to z choinką, czy bez.. A ja znowu muszę napisać, że nie nadążam czytać Twoich postów :)

    Słonecznej niedzieli życzę Ci :)

    AntwortenLöschen
  9. Pięknie u Ciebie ;) Czy z temperaturą czy bez ;) Uwielbiam Twojego bloga ;)
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagi,

    ich bin grad dabei mir neue Energie aus den Blogs zu holen. Bei mir dauert das nach der Weihnachtsdeko immer etwas.

    Ich hätte auch gerne solche Temperaturen aber immerhin waren es bei uns schon 6 Grad plus.

    Mein Baum ist erst heute aus Zeitgründen rausgeflogen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi - ich weiss genau was du meinst. So ging es mir auch - Baum raus und in Kombi mit deinem Blog war ich übermotiviert. Naja was draus geworden ist wissen wir ja inzwischen ;-)
    Die Maggy ist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. U nas dzisiaj na plusie było max 8 stopni, ale też bardzo przyjemnie. Twojego amarylisa nie mogę się już doczekać. Moja sąsiadka ma taką małą "hodowle" amarylisów na parapecie i co roku zakwitają na jej imieniny- Walentyny i dla mnie to znak że wiosna już bardzo blisko. Bardzo to lubię i wyczekuję z tęsknotą. Pozdrawiam mocno.

    AntwortenLöschen
  13. Ojj tak cudnie bylo i to powietrze pachnace wiosna ahhhhhh pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Oh meine Süsse... du hast sooo viel Energie.. ;O))
    mir gings heute vormittag auch sooo.. ich hätte Bäume ausreissen können.. und ich freu mich soooooooooooooooooooo aufs Frühjahr..
    außerdem hab ich mir meine Durance Putzmittel wieder rausgesucht und möchte sie bald bestellen.. dann gehts auf im gelben Haus..
    Busserl und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...