Samstag, 8. Januar 2011

Freude! / Radosc!


Hallo meine Lieben!

Bloggerwelt ist anders, das habe ich schon so oft erlebt. Die Welt hier ist freundlich und sorgenlos.
Und überraschend!
Mit einem Paket hat mich jetzt die Melissa überrascht!
Die hat für mich das schöne Topflappen in meinen Farben gemacht! HANDARBEIT!
Das schätze ich sehr.

&

Witajcie kochani!

Swiat blogowy jest inny, tak czesto sie juz o tym przekonalam. Ten swiat jest serdeczny i bezproblemowy.
I taki zaskakujacy!
Teraz Melissa zaskoczyla mnie paczuszka!
Zrobila dla mnie ta sliczna kuchenna sciereczke w moich kolorach! RECZNA PRACA! Bardzo to szanuje.



Das Päckchen war so liebervoll gemacht. Leider habe ich keine Bilder dazu, weil ich so ungeduldig war. ;)
Und die schöne Pariskarte lag auch bei.

&

Paczuszka byla tak z sercem zrobiona. Niestety nie mam zdjec, bo bylam bardzo niecierpliwa. ;)
W niej byla tez piekna kartka z Paryza.



Die kleine gehäckelte Blümchen werde ich als Brosche benutzen. So schön!
&
Te male wyszydelkowane kwiatki bede uzywac jako broszke. Ladne!



Vielen Dank Melissa! Du hast mir große Freude gemacht!
&
Dziekuje bardzo Melissa! Zrobilas mi wielka radosc!



Viele Grüße! Und einen schönen Samstag!
Gleich werde ich dem Weihnachtsbaum an den Kragen gehen! Wie so viele von euch heute, oder?
&
Pozdrowienia i milej soboty!
Zaraz zabieram sie za choinke! Jak wiele z Was dzisiaj, tak?

Dagi


Kommentare:

  1. melissa ist immer und immer ein herziges ding ;)
    das passt ja wohl mega in dein reich *g* wunderschön!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ohh, wie schööön...hab gerade einen Komment am Freitag geschrieben.....
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Boooar sind die toll !!! Die passen perfekt! Schönen Samstag mit Sonnenschein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dagi!
    Du machst soooo tolle Bilder, da wirkt sogar ein Topflappen wie etwas "ganz Besonderes"!!!
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!!!!
    Ich wünch` Dir was...
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, ja der passt wie die Faust auf ´s Auge ! Passt richtig gut !GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe DAgi...
    mei unsere Milissa kan scho was.. ich bin jedes mal fasziniert von ihrem Können... Sie schauen bei dir echt sooooooooooo toll aus...
    Super Bilder hast du auch wieder gemacht..
    Ich wünsche DIr noch einen kuschligen abend.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Urocza sciereczka. Ja choinki jeszcze nie rozebralam, planuje na jutro, z wielkim bólem serca.

    AntwortenLöschen
  8. @Agata
    Wierze Ci, ja jednak tez ten bol mialam, chociaz tak mnie zloscilo, ze sie sypie...

    AntwortenLöschen
  9. Ściereczka bardzo pasuje do Twojej kuchni. Ja dziś pożegnałam się z choinką. Nie cieszyłam się nią zbyt długo, bo wyjeżdżałam na święta. Pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  10. To prawda, że gdyby tej blogowej serdeczności przenieść trochę do realu byłoby cuuuuudnie....

    Prezent śliczny :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  11. wow! das passt ja SO perfekt bei dir! wirklich toll!!!

    meine küche zeige ich immer wieder mal, schau mal unter dem label "Lieblingsräume", da findest du sicher noch was :-)

    LG nora (und danke für das Kompliment! Ich LIEBE meine Küche auch sehr!)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...