Montag, 24. Januar 2011

XXL Teller / Talerz XXL




Diesen Teller habe ich mir in dem hier schon erwähntem Dekoparadies ergattert. Nachdem ich den nach Hause geschleppt habe, musste ich mir zugestehen: ich liebe Teller! Wohin ich auch hinsehe: überall stehen oder hängen Teller bei mir! Verrückt! ;) 
Das Exemplar hier- stolze XXL Format! Und ich liebe ihn!
&
Ten talerz zdobylam w tym tutaj juz czesto wspominanym Dekoparadies. Po tym jak go przytargalam do domu stwierdzilam i przyznalam sie sama przed soba: uwielbiam talerze! Gdzie tylko nie popatrze: wszedzie stoja lub wisza u mnie talerze! Zupelnie to pokrecone! ;)
Ten egzemplarz ma dumny format XXL! I ten uwielbiam!


Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und heute schon mal einen guten Start in die neue Woche gemacht.
Ich hatte heute frei und muss sagen, so ein freier Tag außer Reihe ist schon was schönes... Da ich nach der Aktion "Flur" nicht mehr viel aufräumen musste, konnte ich den Tag richtig genießen.

&

Hallo!

Mam nadzieje, ze mialyscie wszystkie super weekend i ze dobrze wystartowalyscie w ten nowy tydzien.
Ja mialam dzisiaj wolne i przyznam, ze taki wolny dzien jest fajna rzecza... A ze po akcji"przedpokoj" nie musialam juz za wiele sprzatac, wykorzystalam ten dzien w pelni. 





Hier eine Inspiration. Eine Tellerinspiration, die meine Tellersucht begonnen hat.
&
Tutaj inspiracja. Talerzowa inspiracja, ktora rozpoczela moj nalog talerzowy.

Foto via Internet

Viele liebe Grüße!

Dagi

Kommentare:

  1. Guten Abend Dagi
    Einen wunderschönen Teller hast Du mitgebracht aus dem Deko-Laden!!
    Ich bin heute mal wieder abgeschweift bei Dir, war im Sommer auf deinem Balkon und habe den schönen Post vom Muttertag gelesen. Nicht nur die Fotos auch das geschriebene finde ich toll!
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in den Dienstag!
    Ganz liebe Grüessli aus der Schweiz
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirschblüte..... das ist so nett. Bin jetzt sprachlos, danke schön Helena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,toll sieht dein Teller aus,ich mag auch solche handgefertigten Teller in Übergröße,meist kommen sie ja aus Marokko,wäre doch mal eine Reise wert.Ich habe kürzlich eine Sendung über Marakesch gesehen,da möchte ich hin mit viel Geld im Gepäck.Bis dahin träume ich halt davon.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dagi! Ich hatte einen sehr fleißigen Hausfrauenmontag heute. Wunderschön ist dein Teller. Ich mag solche Teile auch sehr gerne, habe aber nicht allzu viele Oberflächen zum Dekorieren, deswegen muss ich meine Sucht arg im Zaum halten
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist der schön. Bin auch tellersüchtig.

    Du hast nicht zufällig einen zweiten mitgebracht?

    Wie heist eigentlich dein Dekoparadies wo du solch tolle Dinge einkaufst?

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi..
    der Teller ist der Hammer, habe ihn auch schon mit Gestell untendrunter als Beistelltisch in irgendeinem Blog gesehen...

    Tolle Anschaffung...
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    das ist aber auch ein gaz besonders schöner Teller und er passt einfach perfekt in Dein Wohnzimmer.

    Du solltest mal die Tellersammlung meines Schwiegervaters sehen, im ganzen Haus gibt es an den Wänden keinen Platz mehr, weil dort überall Teller hängen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Dagi!!!!! Ich habe es geschafft!!! Hast Du gesehen???? 57 Sekunden hat es nur gedauert und der Post war da!!!!! Freu:))))

    Dein Teller ist der Hammer!!!!!!
    Du bist Teller-Süchtig??? Das ist doch mal eine tolle Sucht:)))

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag heute!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Też mam taki "talerz" ale w mosiądzu - akurat z tych 2 kolorów wybrałam ciepły do aranżacji...Twój oczywiście jest przefantastyczny!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    oh ja... Teller sind wirklich was tolles... ich habe auch zig Varianten, die ich immer besonders gern mit Teelichtern bestücke, wenn Gäste kommen.
    Dein Exemplar ist wunderschön...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mam podobną manię !! Tace, obiecuje sobie że już nie kupię a widzę w sklepie i kupuję. Talerze też lubię i kupuję stare, ale później mama odemnie je wyciąga i mam tylko dwa ładne ale to takie taco-talerze ;) super wszystko rozplanowałaś, przedpokój prezentuje się pięknie i na 100% się powiększył, biel dodaje wielkości i przejrzystości.
    Zazdroszczę wolnego ;) chętnie bym sobie poleżała i podekorowała. a dzisiaj mam 9 dzień ból migrenowy ale jakoś funkcjonuję i od jutra chyba zacznę żyć !!
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  12. Dekoparadies - nazwa trafiona :) idealnie. Piekny ten talez i Twoje inspiracje. A wiesz ostatnio widzialam talerze w podobnym stylu w sklepach arabskich i tureckich z roznymi "pierdolkami" , byly na wystawie do kupienia.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. wirklich! eine ganz besonders entzückende sucht hast du da! ;) und alles zusammen wie immer ein traum! auch de letzten post durchstöberte ich gerade: WooooooW!!!!!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. oH meine Liebe.. ich liebe ihn ;O)) diesen Teller..
    in dieses Dekoparadies würde ich auch mal zu gern ;O))
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht..
    ggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Dagi, auch bei Dir Heute Teller ? ;-)
    Sieht ganz toll aus, und mann kann diesen Teller ja nicht kaputschmeissen. Bei mir sind sechs Teller auf den Fussboden geknallt )-:

    AntwortenLöschen
  16. Wiesz, że jestem pod ogromnym wrażeniem tego co i jak robisz. Kompozycyjnie Twoje zdjęcia są perfekcyjne, a aranżacje jakie stwarzasz zachwycające. Codziennie Cię odwiedzam w nadziei, że znów mnie oczarujesz, i nigdy się nie zawodzę. I cały czas czekam na jeszcze....

    AntwortenLöschen
  17. Witam
    kochana masz w stu prozentach racje koniec tej ochydnej zimy.pamietam z dziecinstwa ze spalalismy zawsze Mazanne i przepedzalismy zime moze to pomoze.????
    gorace pozdrowienia Gosia

    AntwortenLöschen
  18. Wszystko co pokazujesz i jak pokazujesz jest piękne. Cudne przedmioty i zachwycające zdjęcia. Moc ciepłych serdeczności dla Ciebie )))
    Ps. Bardzo lubię odwiedzać twój wspaniały dom.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...