Donnerstag, 27. Januar 2011

Alter Spiegel ganz neu


Vielen Dank für euren erwärmenden Zeilen zu dem letzten Post!
Gut zu wissen, das ihr ( na vielleicht ausser Melissa, die Winterliebhaberin- meine Süße- liebe Grüße an dich!) am liebsten den Winter verscheuchert werdet. Das gibt mir Kraft  und Ausdauer für`s Warten!

Könnt ihr euch an den erinnern?
Mein Flohmarktfund in einem verwüsteten Zustand. Spiegelfläche wurde erneuert und der Rahmen ein wenig geweißelt. So gefällt mir der ganz gut, besonder seine "Patina", was nichts anderes ist als eine Farbe. 


Dziekuje Wam za pocieszajace slowa co do ostatniego posta!
Dobrze wiedziec, ze Wy takze ( no moze z wyjatkiem Melissy, ogromnej zwolenniczki zimy- kochana- pozdrawiam Cie z tego miejsca!) najchetniej przegonilybyscie ta zime. To dodalo mi otuchy i cierliwosci w czekaniu!

Przypominacie go sobie?
Moje znalezisko z targu w oplakanym stanie. Tafla lustra zostala wymieniona a rama nieco pobielona. Tak podoba mi sie calkiem dobrze. Szczegolnie ta jego "patyna", ktora nie jest niczym innam jak tylko farba.





Gleich nach dem Ergattern auf dem Küchentisch. / Zaraz po zdobyciu na stole kuchennym.


Liebe Grüße in alle Richtungen der Welt! / Pozdrowienia we wszystkie kierunki swiata!

Bis bald!
Dagi



Kommentare:

  1. Wonderful as always Dagi!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. Fajnie to wyszło ;) Bardzo lubię lustra bo potrafią w tak wyjątkowy sposób odmienić wnętrze;)
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    das ist so schön geworden und die Bilder sind wieder was ganz Besonderes! Das Maggy Bild ist wieder mal mein Favorit.

    Big Hug

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    so ein wundervoller Spiegel. Die Grundüberholung hat dem Spiegel sehr gut getan. Und die Bilder sind klasse; wie aus einem Wohnmagazin.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Dagi!

    Das Katzen-Spiegel-Foto ist der Hammer!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit Maggy ist mein absoluter Favorit heute!!! Sooooo toll getroffen!!!
    Meine liebe Dagi, ich wünsche Dir einen wundervollen Abend! Mach`s Dir gemütlich!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Dagi
    Heute mag ich eigentlich nicht schreiben.......bin hundemüde (war am Nachmittag mit den Kindern skifahren) und möchte mir heute Abend einfach nur schöne Fotos ansehen.
    Aber dass Dein Spiegel superschön ist, muss ich Dir einfach schreiben!!
    Einen schönen Abend.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer sooo schöne Sachen. Der Teppich von Car Möbel lässt mich auch nicht mehr los und ich werde in den nächsten Tagen zuschlagen.
    Weißt du evtl. auch, wo man eine Tafel bekommt? Ich bilde mir ein, dass ich bei dir eine gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    das Bild mit der Katze ist besonders schön geworden, finde ich!
    Ich mag den Winter auch nicht mehr... wegen mir könnte der gleich nach Weihnachten immer wieder gehen :-) ich bin auch nicht so der Wintermensch, obwohl ich im Februar geboren bin, bin ich mehr ein Sommerkind...
    aber der Frühling kommt, ganz bald...und die Vorfreude darauf, hilft ein wenig, den restlichen Winter noch auszuhalten.
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. @Kirschblüte
    Wie süüüß von dir! Danke. Erhol dich gut nach dem Sport.Hab noch einen schönen Abend!
    @Schöne Dekoartikel
    Ja, der Teppich hat wirklich was!
    Brauchst eine Tafel? Ich habe meine selbst gebastelt. Ist nicht schwer und geht auch ganz schnell mit dem Schultafellack. Kuck bei Label "Selbstmachen", da habe ich gepostet wie ich die gemacht habe.
    Ansonsten hatte ich eine( vielleicht hast du die bei mir gesehen) in meinem Shop, aber die ist schon leider verkauft.
    Brauchst du eine große oder kleine. Kleine hätte ich, glaube ich, noch eine da.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus !! Ganz tolle Bilder, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog...und da bin ich zum Gegenbesuch. WOW, wunderschön hast Du es hier, ganz mein Style! Dein Flohmarktfund sieht so hergerichtet einfach toll aus. Ich mag Flohmarktschätzchen auch besonders gerne, weil man oft die tollsten Sachen dort findet, die man mit relativ wenig Aufwand zu wunderschönen Wohnaccessoires machen kann. Hab ein schönes Wochenende, Herzemsgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Spiegel ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. O ranyyyy, pamiętam... a ja bym chciała takiego lustrzanego bliźniaka zdobyć, ale na próżno. Dzisiaj giełda staroci, a ja siedzę w pracy i nogami pod stołem przebieram, że nie mogę pójść :-(

    AntwortenLöschen
  15. superschön und sehr aussergewöhnlich der Spiegel...mit deinem umgestalteten Ergebnis ein Knaller!

    Schönes Wochenende auch für dich...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wiesz jakos mi sie bardziej podoba nie pobielone hmmm moze na zywo wyglada inaczej :) A z Maggy prawdziwa kobietka :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    danke für den Tipp. Den Post habe ich nicht gelesen. Ich möchte auch eine größere Tafel und werde mir dann selbst eine machen. Danke!

    Schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    ich komme mal auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Der Spiegel ist ja toll, schon das 1. Foto gefällt mir supergut! Überhaupt ist es schön hier, trage mich gleich mal ein...
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle Aufnahmen!!
    Wünsche ein entspanntes Wochenende...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Dagi, zapraszam do siebie, po odbior wyroznienia :)

    AntwortenLöschen
  21. Jakie cudowne lustro :)
    Ide nadrabiać zaległości w Twoich postach, bo mam ogromne z okazji moich wojaży :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...