Sonntag, 26. September 2010

Flohmarktflair


Hallo wunderschöner Flohmarktsonntag!
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich heute so viel Glück hatte!

Zur erst habe ich diese schön geschwungene schneeweiße Teekanne entdeckt.
****
Hallo wspaniala niedzielo na pchlim targu!
Trudno uwierzyc, ze mialam dzisiaj takie szczescie!

Najpierw znalazlam ten snieznobialy, pieknie zaokraglony dzbanek do herbaty.


Schmuckbüste/ Manekinek na bizuterie 




... später diesen silbernen Wecker. Der ist mir schon von weitem ins Auge gefallen ist. Da war es mir egal, ob er funktioniert oder nicht.
Ok. Ich prüfe das noch...
***
.... poznie ten srebrny budzik. Juz z daleka wpadl mi w oko. Bylo mi obojetne czy funkcjonuje czy nie.  Ok, jeszcze to sprawdze...









... ah, da war noch eine Kanne da.... (Ich hab was mit den Kannen, ich merk schon!)
***
... ach, byl jeszcze jeden dzbanek.... ( no wiem, ja mam cos z tymi dzbankami!)




Spiegel in einem schönen Rahmen. Leider kaputt, aber mir gings ja um RHAMEN! :))
Und den Spiegel werde ich ersetzen.
***
Lustro w pieknej oprawie. Niestety zepsute, ale mi przeciz chodzilo o RAME! :))
A lustro wstawie nowe.





.... TADA!!! ... und das BESTE: SODAFLASCHEN!!!!
3 Stück! DREI!!
Oh, wie lange habe ich die gesucht!
***
.... TADA!!! ...i najlepsze: SYFONY!!!!
3 sztuki! TRZY!!
Ile ja je szukalam!





.... ufff! Jetzt muss ich die Füße hochlegen. Heute Abend wird ein FilmAbend auf dem Sofa sein!
***
...ufff! Teraz musze nogi wysoki polozyc. Dzis wieczorem bedzie wieczor filmowy na kanapie!

Bis bald! Und eienen guten Start in die neue Woche!/ Do zobaczenia! I dobrego startu w nowy tydzien!

Dagi

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ganz tolle Sachen ergattert. Die Sodaflaschen sind wirklich der Hammer ! Hier war heute wegen Regen leider kein Flohmarktwetter. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!!! Die Kannen und die Sodaflaschen!!! Die würde ich Dir am liebsten aus den Händen reißen:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Film-Abend! Mach`s Dir gemütlich!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich tolle Beute gemacht auf dem Flohmarkt. Mir gefallen die Sodaflaschen am besten. Davon träume ich auch schon ganz lange, allerdings weiß ich noch überaupt nicht, wo ich die hin stellen würde, wenn ich denn mal welche finden täte.
    Schönen Sonntag noch!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Die Teekanne ist superschön!! Ich habe die passenden Krüge und Kaffeekannen,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh,Dagi ich freue mich so sehr mit dir mit.Ist ja wunderbar das du endlich deine Sodaflaschen hast.
    Das hat sich gelohnt das du dahin gegangen bist.Viel Freude damit-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, Dagi, da hast Du ja Traumfunde gemacht heute. Wie ich Dich darum beneide!!!!
    Viel Freude damit und heute abend viel Spaß beim Filme-schauen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    ... ich bin ja wohl sowas von begeistert!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. swietne skarby zdobylas duszyczka sie cieszy prawda .
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    da hast du aber wirklich einen tollen Fang gemacht!!!! Die Sachen sind super und die Kanne gefällt mir besonders gut.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du gekauft! Vor allem die Kanne und die Sodaflaschen !!

    AntwortenLöschen
  11. hallo ;)

    gratuliere zu den tollen sachen :)

    heute war wohl der tag der sodaflaschen - ich hab heute auch nach laaaaanger suche eine am flohmarkt gefunden ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Dagi, ale miałaś dzisiaj szczęście, same cudności udało Ci się zdobyć, cuuudaa!!!! Pozdrawiam serdecznie i dobrego tygodnia życzę!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Funde....

    Hab`einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. No ja juz nie raz pisalam ze jestes mistrzynia w buszowaniu po flohmarktych.
    Cudne zakupy, ale mialas szczescie z syfonami, i od razu trzy sztuki.
    Rama lustra bajeczna, bedzie przemalowana???
    Pozdrawiam goraco

    AntwortenLöschen
  15. Masz farta do znalezisk! Fantastyczne polowanie, aż Ci zazdroszczę!

    AntwortenLöschen
  16. OMG :D Ty szczesciaro! Gratuluje syfonow - nareszcze je masz :D Rama lustra cudowna, manekin mam podobny :) Ahhh udane lowy :D Pozdrawiam deszczowo (u mnie leje i leje)ale z pozytywnym nastrojem

    AntwortenLöschen
  17. Kurcze blade , aż mnie zatkało , tyle skarbów upolowanych. Wszystkie cuda mnie zachwyciły a syfony ...no no no ...miałaś farta .Majaczy mi się ,że teściowie takie posiadali ,trzeba by było pobuszować w ich piwnicy!
    pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  18. @Atena
    Rame z lustra mam zamiar delikatnie przybielic. Ona juz wyglada na lekko zpatynowana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallochen, schöne Grüsse aus Deutschland:-) Przez przypadek trafilam na Twojego bloga i bardzo mnie zaciekawil ten dzbanek, sama mam na ich punkcie fiola:-) A blog dodaje do ulubionych bo od teraz bede Twoim stalym gosciem

    AntwortenLöschen
  20. To się nazywają łowy! Ale i łowczyni wie, czego chce:) I syfony:)
    Ciepełko ślę!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ...so tolle Schätze hast Du entdeckt. Ich würde die Sachen auch ohne weiteres mitnehmen :c)....sooooooo schön sind sie.
    Also viel Spaß beim Dekorieren.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...