Samstag, 25. September 2010

Samstag!

Guten Morgen Samstag!
Heute habe ich gut ausgeschlafen...

***
Dzien Dobry Soboto!
Dzisiaj wyspalam sie dobrze...






.... gemütlich gefrühstückt
***
... zjadlam dobre sniadanko




... und Euch alle vom Bett aus besucht!
***
... i odwiedzilam Was wszystkie nie wstajac z lozka






Samstag!!!
***
Sobota!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
***
Zycze Wam pieknego dnia!

Dagi


Bilder via vi.sualize.us

Kommentare:

  1. SAMSTAG... ich liebe diesen Tag auch:)))
    Und wenn man dann natürlich auch noch mit so wundervollen Bildern von Dir verwöhnt wird, kann der Tag nur gut werden!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Dzieki Dag u mnie tez sobota na leniwca sie zapowiada :D Milego dnia!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    ich liebe Samstage!! Lange ausschlafen, tolles Frühstück, bei uns lacht im Moment die Sonne, was will man mehr

    Dir auch einen fantastische Samstag,

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. I ja Tobie tez zycze pieknego i udanego dnia!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süüüßß!Wo nimmst du blos immer diese entzückenden Bilder her..Du Geheimnisvolle Frau!!
    Oh ja es ist schön wenn man ausschlafen kann und den Tag vertrödeln kann,sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Trafiłam przypadkiem :)) i zostaję! leniwa sobota...mmmmm...ja już wróciłam do domku i chyba też zajmę się nicnierobieniem!:)) pędzę nadrobić archiwalne zaległości w Twoim blogu , a Ciebie zapraszam do mojego Białego Kredensu na małą, wirtualną kawkę ;)
    pa!

    AntwortenLöschen
  7. Ja też witam Cię sobotnio:)
    Pięknie tu u Ciebie:)
    pozdrawiam i zapraszam do mnie:)

    AntwortenLöschen
  8. Ty szczęściaro ,o tak leniwym poranku mogę tylko pomarzyć! Jeżeli tak zaczęłaś dzień to na pewno był udany . A ja w tej chwili dopiero skończyłam porządki...wrrrr.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  9. Ausgeschlafen habe ich nicht (bin immer noch müde!), aber ein gemütliches Frühstück hatte ich auch, wenn auch nicht im Bett.

    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    Ausgeschlafen habe ich nicht,

    aber ein gemütliches Frühstück hatte ich auch!Leider ist schon Sonntagabend und die neue Woche steht vor der Tür.
    Ich mag Dein Blog sehr gerne....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...