Donnerstag, 9. September 2010

Bevor es ganz herbstlich wird...

Hej Donnerstag ! Hallo Mädels !
Heute haben wir einen sonnenlosen Tag. Richtig kalt und ungemütlich . Aber- ABER , Das Wochenende Soll ja der Knaller seins ! Wow! Mit vieeel Sonne und 23 Grad ! ! Ok. Bis zum WeekEND ista ja NICHT MEHR So weit ! Abwarten !
***
Hej czwartek ! Witajcie dziewczyny !
Dzisiaj mamy Dzien bez slonca. Jest zimno i niemilo . Ale- Ale, Wochenende ma BYC bobmba . Duzo Slonca i Do 23 stopni ! Wow! Ok. Haben WocheEND-U nie jest tak juz daleko !




Wer mein Blog regelmäßig liest, hat bestimmt gemerkt, dass sich mein Header geändert hat. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen... ;)
***
Kto czyta regularnie moj Blog, pewnie zauwazyl, ze zmienil sie moj Header. Mam nadzieje, ze nie macie nic przeciwko... ;)




Hier ein paar Impressionen aus der Küche, bevor die Dekoration ins herbstliche übergeht...
****
Tutaj pare zdjec z kuchni, zanim dekoracje przybiora jesienna nute...

Dieses amerikanisches Autoschild war in seinem früheren Leben hässlich Blau-weiß. Habe es kurzerhand einfach zu meinem Farbkonzept in der Küche angepasst und schwarz lackiert.
***
Ten szyld z auta byl w swoim wczesniejszym zyciu brzydko niebiesko-bialy. A ze nie pasowal do mojego kolorystycznego  konceptu w kuchni, przelakierowalam go na czarno.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag! Ich habe heute Masage- passend zu dem Wetter! Zum Schluß bekomme dann noch eine Rotlichtlampe. Schön warm!
***
Zycze Wam milego popoludnia! Ja mam dzisiaj masaz- pasuje do dzisiejszej pogody. Na koniec dostaje zawsze jeszcze lampe podczerwona. Cieplutko!

Dagi

Kommentare:

  1. A u mnie dzis piekna Pogoda juz nie möge doczekac sie Twoich aranzacji jesiennych, do zobaczenia Po powrocie, wlasnie na urlop dzis wyjezdzam Papa. Pewnie bede miala duuuzooo zaleglosci :) Ale bede miala Internet pod reka wiec nie tak zle pozdrowionka pa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi-Mara,
    das frische grün mag ich sehr gerne, auch jetzt noch im Herbst.
    Deine Bilder sind sehr schön und ich freue mich schon sehr auf das sonnige Wochenende.
    Nächste Woche fängt bei und sie Schule wieder an,
    da pass so ein schönes Wochenende doch ganz wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi-Mara,
    Hilfe mein Kommentar ist weg.Also der 2.Versuch.Ich finde den neuen Header und das bemalte Schild sehr schön.Lass Dich bei der Massage verwöhnen.
    Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi-Mara,
    grün gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Deine Bilder gafallen mir sehr sehr gut.
    Das Bäumchen im Topf, ist das eine Myrte?
    Viel Spaß bei der Massage.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hee Dagi, ich war Heute auch zum Masseur, bin jetst wieder ein bischen aufgewärmt.
    Freue mich auf ein Wochenende mit viel Sonnenschein und keine Rückenscmerzen :-)

    AntwortenLöschen
  6. To ja sie ciesze ze Wochenende ma byc sloneczne i cieple, oststnie u mnie tez takie bylo.
    Piekne zdjecie glowne, mi sie podoba ta nowa szata.
    Pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  7. @Hennie/Room Seventeen
    Das ist ja witzig! Du auch? Bin jetzt wieder zurück und es war herrlich!
    @Tanja
    Ja, das Bäumchen, das ist ein Myrtebäumchen. Sehr pflegeleicht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dagi,

    dein neuer Header ist super und das Nummernschild sowieso! Ich krich morgen eine Massage, freu mich schon!

    Wünsch Dir noch 'nen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi!
    Wunderbare Impressionen! Gefallen mir sehr gut, besonders das amerikanische Autoschild! War bestimmt viel Arbeit, es schwarz zu lackieren oder? Ich mein, das Abkleben der ganzen Buchstaben?
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, du hast deine Massage genossen! ;-)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. @Rebecca
    Das ging eigentlich ganz gut, weil die Buchstaben auf dem Autoschild ein bischen abstehen. Ich hab das mit ganz dünem Pinsel gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...