Donnerstag, 16. September 2010

I LOVE THIS....

Ich liebe diese Räume! Und zwar schon länger!

Dieses Foto schaue ich mir immer wieder gerne an.
Ihr wird es auch mögen!
Jedesmal denke ich: was macht dieses Zimmer aus? Weiße Wände? Schwarze Details? Die holzerne Nachtschränke?


In diesem Schlafzimmer, finde ich, ist alles perfekt. I mag einfach alles!
Die Spiegel an der Wand- was für eine großartige Idee! So viele kleine Spiegel, im Raster aufgehängt, machen das Zimmer viel größer und großzügiger.
Und schau euch die Bettfüße an: so klassisch geschwungen!




Hier ist alles so angenehm hell und luftig. Die Spiegel in der Übergröße wirken sehr markant und unterstreíchen noch mehr die weißer Farbe im Raum. Der Couchtisch, könnte man denken, passt von der Farbe gar nicht dazu. Aber von wegen! Der ist das Highlight in dem Zimmer zusammen mit den Hortensien in der Vase.
Auch eins von meinen Lieblingsbildern.


Hier sind die gleichen Spiegeln zu sehen. Und Schwarz-weiß als Farbkonzept. Sehr klassisch und edel.

Alles Liebe!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    hab grad deinen Blog gefunden....schön ist er!!!Und deine Idee mit den Kornsäcken... einfach selbst draufloszumalen ist klasse!!Komm jetzt öfter bei dir vorbei;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Dagi,

    wo hast Du denn schon wieder gestöbert??? Tolle Bilder!

    Sag mal könntest Du mir einen Gefallen tun? Ich hab da einen polnischen Kommentar bekommen und kann nix lesen, könntest Du mir bei Gelegenheit sagen, was da steht??? Das wäre ganz lieb von Dir!
    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Birgit
    Klar! Ich schau jetzt bei dir vorbei. Ist der Kommentar in dem letzten Post? Bis gleich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Dagi für die turboschnelle Übersetzung! Klar freue ich mich, dass es Aga bei mir gefällt, Du scheinst sie schon zu kennen?!?
    Muß gleich mal bei Ihr vorbeischauen!

    Danke nochmal und dicken Drücker!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Przepiekne sa te pomieszczenia a te poduszki i narzuta na lozko ......brak mi slow
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    das sind ja tolle Bilder!!! Wo findest Du denn solche Fotos?
    Die Idee mit Deinem Kornsack-Look finde ich grandios!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...