Sonntag, 12. September 2010

Ein weißer Sonntag


Hallo!!!
Was für ein wunderschöner Sonntag!!! Sonne! Wir haben Sonne und ein wunderschöner Spätsommertag!
Heute ist das ehe ein stiller Post. Die Bilder und die schöne weiße Rose ist für Euch!
***
Witam!!!!
Jaka przepiekna niedziela!!! Slonce! Mamy slonce i piekny dzien poznego lata!
Dzisiaj bedzie to raczej cichy post. Te zdjecia i ta sliczna biala roza jest dla Was!











Zur Zeit mein Lieblingsobst!
***
Obecnie moje ulubione owoce!








Heute habe ich mein Lieblingsflohmarkt besucht. Und bin auch sehr happy damit, was ich gefunden habe. Aber dazu später! Muss nämlich jetzt kochen! :))
***
Dzisiaj bylam na moim ulubionym markcie. I jestem tez happy, bo znalazlam ciekawe rzeczy. Ale o tym pozniej! Musze teraz gotowac! :))

Dagi

5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder Dagi!
    Bei uns kein schöner Sonntag, es gibt wieder regen )-:
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  2. A u mnie wczoraj bylo pieknie, dzis pada.
    Tez bylam na markcie i tez kupilam dwie swietne rzeczy i jestm przeszczesliwa.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    bezaubernd schön ist Deine Dekoration...mit den weißen Rosen sieht es einfach perfekt.
    Dein Schlafbereich gefällt mir super....dort fühlt man bestimmt ganz wohl.
    Danke für die tollen Bilder und laß Dir die Pflaumen schmecken.
    Abschliessend danke ich Dir für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich sehr wieder hier zu sein.
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,ja heute war auch bei uns ein schöner Herbsttag,was mich dazu verleitet hat einen Spaziergang zu Machen.Mühsam mit meinen Knie,aber ich muß wieder gehen.
    Wie schön auch etwas schlichtes sein kann zeigst du in deinen heutigen Post.Einfach schön!
    Schönen Abend,und für morgen einen guten Start in die neue Woche.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dagi,

    danke für die Blume! Bin schon gespannt auf Deine Flohmarktfunde!

    Wünsch Dir eine zauberhafte Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...