Sonntag, 5. September 2010

....letzten Sonnenstrahlen?

Hallo Sonntag!
Die Sonne scheint. Man möchte, vielleicht schon die letzten so intensiven Sonnenstrahlen, festhalten. Ich bin wirklich richtiges Sommerkind, deshalb fehlt mir es schwer sich von dem Sommer verabschieden zu müssen....
***
Hallo Niedziela!
Slonce swieci. Chcialoby sie zatrzymac, moze juz ostatnie tak intensywne promienie slonca. Jestem typowym dzieckiem lata, dlatego nie jest mi latwo pozegnac go...


Da die Sonne so schön in das Wohnzimmer Einzug nahm, habe ich paar Aufnahmen gemacht.
Die Fenster in dem Zimmer sind nicht viele und nicht so groß, deshalb ist es hier nicht immer so hell.
***
A ze slonko tak pieknie zawitalo w pokoju, zrobilam pare ujec.
Okna w tym pokoju nie sa duze i nie ma ich za wiele, dlatego nie jest tu czesto tak jasno.







Aber irgendwie, wenn ich eure Blogs sehe, wo schon herbstlich geschmückt wird.... ja, da kriegt man schon ein wenig Lust auf die schöne, lange Herbstabende... ja!
***
Ale jakos jak widze Wasze blogi, gdzie widac powoli jesienne dekoracje..... tak to mam juz troche ochote na te przyjemne, dlugie jesienne wieczory... tak!










Also genieß noch die warme Sonne, die sich uns noch zeigt....und sammle schon mal viele Kerzen... für später!
***
Takze ciesz sie jeszcze ze slonca, ktore nam sie pokazuje.... i zbieraj juz duzo swieczek..... na pozniej!

Dagi

Kommentare:

  1. Ach so schön ist es bei dir,ich würde mich hier sehr Wohlfühlen.Ich bin auch immer total neugierig,bei dir gibt es soviel schönes zum schauen.Schönen Abend-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön ist`s bei dir! Der Schrank ist traumhaft und auch der Tisch mit den STuhlhussen-Sesseln finde ich SEHR schön!

    Danke für deine WÜnsche für den Schulstart morgen :O)

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi, auch ich liebe den Sommer,kann mich gar nicht freuen auf den Herbst ......
    Dein Wonhzimmer sieht ganz Toll aus, Schrank, Tisch und Stühlen sind ganz meinem Geschmack!
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  4. Pieknie sie prezentuje Twoje mieszkanko skapane w sloncu.
    Podoba mi sie styl w jakim je urzadzilas.
    Masz racje prawie wszedzie juz jesienne detale, musze o czyms pomyslec i wybrac sie na zakupy.
    Na poczatek beda wrzosy.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  5. @Atena
    Wrzosy?... glupio sie przyznac, ale u mnie juz stoja w kuchni, ale jakos nie zdecydowalam sie je jeszcze wziasc w obiektyw, jeszcze nie.... ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Cudne to Twoje mieszkanie, bardzo podoba mi sie stol,widzialam niedawno w sklepie podobna serwete na stol, piekna jest. ahhh ide jeszcze pooglada foty :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe DagiMara,
    du hast es so wunderschön. Ich mag die Herbstdeko eigentlich ganz gerne. Aber an liebsten auch weiß und zart. Im Haus mag ich die Orangetöne nicht so sehr, die passen bei uns nicht so gut.
    Die gemütlichen langen Abende im Herbst, die sind schon schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön sieht es bei Dir aus; sehr stimmig und gemütlich; der Holzschrank sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Witaj
    Pięknie mieszkasz.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, masz cudny stół i w ogóle jadalnię:) pozdrawiam i dobrego tygodnia życzę!

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Dagi,

    also bei Dir könnte ich auch ohne Probleme einziehen, das sieht alles sehr geschmackvoll und gemütlich aus!
    Wüsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Bardzo lubię Twoje mieszkanie :)) gustowne, ciekawe, inspirujące...
    Mnie też ciężko jest rozstać się z latem....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo DagiMAra!

    Ganz herzlichen Dank fuer Deinen Besuch bei mir und die lieben Komplimente..!!! Und nun schaue ich hier bei Dir und bin ganz begeistert - es herrscht ein wunderbar Ruhe auf Deinen Fotos! Ich liebe die klaren Linien bei Dir - bei mir funktioniert das leider nicht so...:) Also ich freu mich, hier nun auch gelandet zu sein!!

    Dir noch einen schoenen Tag!!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...