Sonntag, 19. September 2010

Plauderei am Tisch...

Willkommen am Sonntag!
Was war das gestern für ein schöner Plauderabend  Plaudernacht!
Wir haben viel gelacht, viel gegesen und erzählt!
... ich habe auch gebacken!
JA! Ich habe gebacken!
Wer mein Blog schon länger liest, weiß- ich backe nicht gerne. Ich weiß, Muffins ist ja keine Kunst, aber ... ich habe gebacken! :))))
***
Co to byl za piekny gawedziany wieczor noc wczoraj!
Duzo sie smialismy, duzo jedlismy i duzo opowiadalismy!
.... ja tez pieklam z tej okazji!
TAK! Pieklam!
Kto juz dluzej czyta mojego bloga, wie, ze nie pieke chetnie. Wiem, babeczki to nie jakas sztuka, ale.. pieklam! :)))



Muffins waren mit Zwetschgen und Sträusel
***
Mafiny byly ze sliwkami i kruszonka







Lecker!/ Smaczne!

Ich wünsche Euch eine schöne und gute Woche!

Dagi

Kommentare:

  1. Ależ ślicznie przybrany stół! Nawet babeczki wpisały się stylistycznie:) Przy takiej aranżacji i smakołykach też bym się świetnie bawiła.
    Ciepełko ślę!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... wie schön!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!! Das glaube ich Dir gern, daß Ihr einen wunderschönen Abend hattet.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Muffinki uwielbiam :) Twoje wyglądają pysznie :) A stół jest tak cudownie nakryty, skromnie, elegancko i w stylu jaki lubię :)
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja,da wäre ich auch gerne dabei,Dagi's Plauderabend.Die Muffins sehen lecker aus,ich liebe ja Kuchen mit Obst.Stell dir vor wenn ich im Sommer Urlaub habe ,mache ich fast täglich einen Obstkuchen,das ist für mich Urlaubsstimmung.Verrückt ich weis,aber ich liebe solche Sachen die das zu Hause gemütlich machen.Du hast auch diese schöne Abdeckhaube,ich mußte sie auch haben,finde ich sooo schööön.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... die sehen wirklich leckerst aus, Dagi!! Zwetschken-Streusel-Muffins - das ist ja eine tolle Idee! Darauf wär ich nicht gekommen! Die waren bestimmt sehr gut! Und eine Gäste haben sich auf deiner hübschen Tafel sicher auch sehr wohl gefühlt!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh Dagi, Du hast gebacken?? Wow! Ich hoffe es hat geschmeckt :-)
    Dein Geschirr sieht Toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Dagi,

    Deine Tischdeko sieht ja suuuuuperklasse aus, mein Kompliment! Und Deine Muffins auch, ich liebe fette Streusel......

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Babeczki wygladaja bardzo smakowicie.
    Aranzacja na stole piekna, wiklinowa klosz rewelacyjny.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...