Mittwoch, 15. September 2010

Herbstliche Impressionen

... keine weiße Baby Boo Kürbise gefunden.....
aber der Herbst fängt erst an und ich  bin schon fleißig beim Suchen.
...damit
Hallo und herzlich willkommen heute!
Kleine Herbstimpressionen in meiner Küche. Ich muss sagen, ich dekoriere eigentlich nicht gerne saisonell, außer Ostern und Weihnachten. Zum Herbst vielleicht nicht, weil die klassische Herbstfarben nicht so ganz meine sind. Aber weiß und grün geht doch auch, oder?

***

nie znalazlam bialych malych Baby Boo dyn (liczba mnoga dynie)...
ale jesien dopiero sie zaczyna i ja jestem juz pracowita w szukaniu.
i tak...

Hallo i witam serdecznie!
Dzisiaj male jesienne impresje z kuchni. Musze przyznac, ze nie dekoruje chetnie sesonalnie, oprocz Wielkanocy i Swiat Bozego Narodzenia. Jesiennie moze dlatego nie, bo jesienne klasyczne tonacje nie sa tak calkiem moje. Ale biale i zielone tez moze byc, tak?










So. Hier mein Aufruf!!!!
Du kleiner weiße Baby Boo Kürbis!
Ich suche dich!!!!!
***
Tak. Ty mala biala dynio!
Szukam Cie!!!

Dagi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,
    und ob das geht, mit weiß und grün zu dekorieren! ;-) Die typischen Herbstfarben mag ich auch nicht, mit orange z.B. werd ich mich nie anfreunden können. Egal, geht ja auch prima ohne, wie man bei dir sehen kann!
    Die kleinen Töpfe sind übrigens ganz bezaubernd..sieht einfach klasse aus, in deiner Küche.
    Und ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart! Hab mich sehr darüber gefreut! :-)

    Herzliche Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wczoraj powyciągałam stare jesienne dekoracje, pomarańczowe liście, jakieś owoce itd.. i wszystko szybko z powrotem schowałam. Odcienie jesieni też nie pasują u mnie w domu. Podobają mi się białe wrzosy u ciebie.
    Pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi!
    Was sind schon weisse Zierkürbisse gegen so einen süssen Vogel :-)))
    Sie hätten keine Chance!
    Auch sonst, sehr schön deine Herbstdeko. Wie du weisst, mag ich ja diese typischen Herbstfarben auch nicht, außer in der Natur!

    Schönen Tag noch und liebe Grüße, Hannelore :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,

    ich kann mich da Hannelore, Rebecca und Dir nur anschließen. In der Natur sind die Herbstfarben super, aber in meine vier Wände kommen auch weiß, grün und ein bißchen Brombeer als Herbstdeko.
    Ein kleiner Tipp für deine Baby Boo suche, ich habe meine im ganz normalen Supermarkt in der Gemüseabteilung gefunden und pro Stück für nur 0,40 €.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. @Nina
    Vielen Dank für den Tipp. In Supermarkt hätte ich die aber wirklich nicht vermuten... Ist ja ein Dind, und auch noch für 40Cent! Heute fahre ich zum Gärtner, aber ein Supermarkt ist ja auch auf dem Weg! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, dla mnie jak najbardziej jesienne dekoracje masz. Bialy i zielony...dlaczego nie? Przeciez nie zawsze jesien kjarzy sie z pomaranczowym, czerwonym i zoltym kolorem. Ja w jesieni robie roze z liscia debowego, kiedy zaschna, maja kolor pudrowy roz i ten mi sie bardzo podoba i do mojego czarno-bialo-szarego domku jest idealny.

    AntwortenLöschen
  7. Dagi a ja bylam na takim jarmarku dyniowym i biale malutkie kupilam, sa urocze:-))
    Wrzosy masz piekne, sliczna aranzacja jesienna.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  8. ah... zaczytałam się. Pięknie tu u Ciebie. Chłonę, podziwiam i będę wracać :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Cudne! Uwielbiam TAKIE właśnie dekoracje :) w stonowanych kolorach i proste w formie :) Te etykietki na wiadereczka są śliczne :)

    Pozdrawiam Cię serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,sieht ja sehr schön aus deine Herbstdeko.Ja im Herbst ist es bunt,finde ich auch schön wenn sich die Natur nochmals so richtig in Schwung setzt mit den Farben.Ich liebe die Mischwälder die wunderschöne Färbung der Bäume.Ich bin ja neugierig ob sich die Heide im Inneren hält,den diese Pflanze ist eigentlich für den Außenbereich.Ganz liebe Grüße zu dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Deine Herbstdeko gefällt mir außerordentlich gut!!! Bunt mag ich´s auch lieber draußen.
    Und Baby boos bekommt man tatsächlich im Supermarkt.
    Deine Flohmarktschätze vom letzten Post waren allesamt ein Traum!!!
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...