Montag, 13. September 2010

Gestern war ein perfekter Spätsommertag!

Hallo zusammen!

Es war einfach ein schöner Sonntag! An so einem Tag darf ein Spaziergang einfach nicht fehlen.
Ich wohne in einer sehr große Stadt, aber glücklicherweise am Rande. Und so kann ich beides genießen:

alle Turbulenzen der Großstadt mit allen Cafés`s und Geschäften 
und
 die Ruhe des Landlebens mit Kühen und Schafen auf der Wiese 
***
Witajcie wszyscy! 

To byla po prostu piekna niedziela! W taki dzien nie moze zabraknac spaceru.
Mieszkam w duzym miescie, ale na jego peryferiach. I tak moge sie cieszyc zarowno:

gwarem wielkiego miasta ze wszystkimi kafejkami i sklepami
i
spokojem wiejskim z krowami i baranami na lakach 




Was macht, bitte schön die Blume hier??! Weiß die nicht, dass es bald Herbst ist?
***
Co robi ten kwiatek tu??! Nie wie, ze juz niedlugo mamy jesien?




Plötzlich kam uns ein Cowboy entgegen....
***
Nagle spotkalismy sie z kowbojem....




Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünsch Euch

Dagi



Kommentare:

  1. Fajniutka niedziela, Dagi, pewnie odpoczalasz w zapachach natury. I jaki przytojniak...ten kon:))))))
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  2. Dagi w pieknej okolicy mieszkasz.
    Swietnymi zdjeciami podzielilas sie z nami.
    A te z Toba najlepsze.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,das du soviel Natur hast überrascht mich jetzt schon.Na super das ist ja ideal,wenn man beides hat,Stadt und Land.Diese Blume ist eine Herbstzeitlose,sie blüht nur im Herbst,ist sehr giftig,sogar die Kühe meiden sie.
    Bei uns auf der Wiese stehen auch viele,die Rehe lassen sie auch über obwohl sie sonst alles knabbern.Bei uns regnet es heute wieder,bin ich froh das ich gestern noch Fotos gemacht habe.Einen schönen Tag für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. kwiatki jak najbardziej na miejscu :) to zimowit- właśnie zaczynają kwitnąć

    AntwortenLöschen
  5. @Kacha
    aahaa..teraz rozumiem z kad te kwiatki :))
    @Edith
    Also die Blumen sind echt nett, solche Exemplare und das im Herbst! :))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi, Stadt und Land zusammen ist immer gut :-)
    Hast Du mein Blogpost ein bischen mitgekriegt? Die Google Unterstützung im Deutsch war ja ziemlich Blöd....

    AntwortenLöschen
  7. @Room Seventeen
    Stimmt! Die Übersetzung war net so gut... Aber ich denke, ich hab dich trotzdem verstanden.. :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...