Freitag, 17. September 2010

Süße kleine Kanne.../ Slodki maly dzbanek...

...ist jetzt wirklich süß!!!
***
... jest teraz na prawde slodki!!!

Hallo alle meine Leser!




Weißt du noch? Die Kanne habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt. Nur die Blumen... nee, das ging nicht!
***
Pamietasz? Ten dzbanek znalazlam na targu. Tylko te kwiatki.... nie... no nie!



Sprayfarbe hilft!
***
Farba w sprayu pomoze!


.... viele düne Schichten
***
duzo cienkich warstw




Tada! Tada!



Henkel links...
***
Ucho z lewej..


Henkel rechts...
***
Ucho z prawej...


Fertig! Freu!
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!!!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi, Deine Kanne sieht jetzt wunderschön aus!!!! Was für einen Lack hast Du denn da genommen?
    Ich hatte mal versucht, eine Porzellantortenplatte zu besprühen, doch leider löste sich der Lacke wieder ab :o(
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Dagi

    du hast echt tolle anfälle was deine deko angeht .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Schön erstrahlt Deine Kanna; aber so schlimm fand ich ich sie vorher nicht. Sie passt natürlich jetzt viel besser zu Deinem Stil. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @amtolula
    Das ist ein Spraylack in Hochglanz (aber der glänzt nicht wirklich"hoch")für Holz, Metal und Glas. Aus dem Baumarkt. Muss du halt schauen, dass es auch für`s Glas geeignet ist.

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dagi,

    Dein Kännchen gefällt mir jetzt auch viiiiiiel besser!

    Drück Dich!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Przekonalas mnie. Dzbanek wyglada teraz bardzo dostojnie.

    AntwortenLöschen
  7. Dagmara mialas racje, dobrze zrobilas ze go pomalowalas, jest teraz naprawde slodki.
    Te kwiatki na nim nie pasowalyby do Twojej kuchni, teraz jest idealny.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  8. Tada, tada...:) teraz wyglada slicznie:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine gute Idee mit dem Spraylack. Kommt echt gut raus! Vielleicht sollte ich mal in meinen Keller abtauchen, da steht noch so Einiges herum, was einen neuen Farbauftrag brauchen könnte.
    Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    die Kanne ist wirklich super hübsch und die Blumen hätten mir darauf auch nicht gefallen. Deine Idee mit dem Spray ist super!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    schlimm fand ich das Kännchen vorher auch nicht, aber jetzt ist es wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Niesamowita Jesteś!!!!!!
    Swietny dzbanuszek.
    Jak to zrobiłaś,że farba nie spłynęła?
    Super pomysł!!!!
    Pozdrawiam Kasia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,du bist einfach genial.Deine Ideen und deinen Eifer zusammen,was will man mehr.Toll jedes mal freu ich mich auf deinen Post.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Ty to masz pomysły :)
    a targowe zakupy bardzo trafione w mój gust :)
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  15. Świetny pomysł z tym sprayem....

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  16. @Kasia
    Zeby farba nie splywala trzeba miec cierpliwosc. Rozprowadzac trzebe powoli i bardzo cienkie warstwy. Przed nalozeniem nastepnej odczekac az poprzednia wyschnie i tak caly czas. :)Ja pryskalam z przerwami 2 dni. ;P

    AntwortenLöschen
  17. Ciach, ciach i jest idealnie! piękny dzbanuszek! Pozdrawiam Dagi serdecznie:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...