Samstag, 18. September 2010

Ich habe es akzeptiert

Hallo Samstag !
Heute Habe ich es akzeptiert !
Es ist Herbst!
Ja , ICH HABE meine Baby Boo `s gefunden ( alles wird gut ), in Geschäften gibts schöne  Stiefel, morgens ist es dunkel ... eh, was soll`s!
***
Hallo Soboto !
Dzisiaj zaakceptowalam zu !
Jest Jesień !
Tak, znalazlam w koncu moje Baby Boosy dynie ( wszystko bedzie Dobrze ), w sklepach widac fajne kozaczki , Rano juz ciemno Scherz ... eh, co tam, trudno !




















Gestern hatten wir einen schönen Fernsehabend mit herbstlichen Glas Rotwein .
Und vielen Kerzen !
Ja! Ich bin in der Stimmung Schön !
Was ich euch auch wünsche!
***
Wczoraj mielismy przytulny Jesienny wieczor z lampka czerwonego wina .
... Ich duzo swieczek !
Czego i zycze Wam !

Dagi




Kommentare:

  1. Hallo Dagi super schöne Bilder,ganz toll.Sag mal hast du eine neue Kamera,die Bildqualität ist fantastisch.Ich war heute wieder am Flohmarkt und habe toll ein gekauft.Freu ,freu freu mich.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagi... mit einer Begeisterung bin ich jetzt deinen Blog durchgegangen.. Mein Gott hast du es schön hier... Puh... da werde ich gleich nochmal in Ruhe alles durchstöbern.. ;O)))
    Oh ja es ist jetzt richtig herbstlich draußen.. Bei uns sind es morgens gerade mal 6 Grad... brrrrhhhh.... ggggglg und ein schöens Wochenende..
    Susi
    Ps. Darf ich dich verlinken???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ja der Herbst lässt sich nicht mehr verleugnen.
    Ich habe auch dem Sommer einige Zeit nachgetrauert aber wir haben jetzt einen wunderschönen Herbst - das ist doch auch schön.
    Bei dir sieht es richtig schön und gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Dagi ja juz tez od paru dni swiece wieczorem swieczki i jest ich coraz wiecej. Jakos tak wtedy przytulniej gdy na dworze szybko ciemno sie robi.
    Zdjecia w jesiennej szacie Twojego mieszkanka swietne.
    Pozdrawiam cieplo.

    AntwortenLöschen
  5. pięknie, pięknie i jeszcze raz pięknie. Waza z wrzosami po prostu wspaniała. Jak ja uwielbiam Twój dom, każdy detal, każdy przedmiot... nie ma u Ciebie rzeczy której bym nie chciała mieć:) wszystko przeniosłabym do siebie:) Ech jaka szkoda że tam gdzie mieszkam, nie ma targów staroci i miejsc gdzie można wyszukać takie klimatyczne przedmioty:(

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Dagi,

    wunderhübsche Bilder, nächste Woche soll es aber wieder wärmer werden.....

    Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du dekoriert, liebe Dagi,
    ich bin begeistert! Zauberhafte Bilder wieder von eurem Zuhause! :)

    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    ja, es wird Herbst - wir haben heute zum 2.x die Heizung angestellt, da kann man es nicht mehr verleugnen. Dein Blog gefällt mir total sehr - tolle Wohnung & viele schöne Ideen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. cześć Dagi, piękne wrzosy masz, ja też dzisiaj kupiłam 3 malutkie doniczki i wystawiłam w świeżo skończone decou doniczki:) pozdrawiam cieplutko w ten jesienny i zimny wieczór!

    AntwortenLöschen
  10. @Susi
    Würd mich freuen! Schön, dass es dir gefällt!
    @Edith
    Die Kamera ist die gleiche, aber wir hatten heute morgen wieder mal viel Licht und herbstliche Sonne da! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Zuhause - es sieht richtig gemütlich aus!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi, schon wieder eine Blöde Ubersetzung,ich werde mein Post noch mal schnell zusammenfassen damit Du alles mitkriegst:
    1. Ich bin kein Faulenzer, kann mich nicht ruhig hinsetzen.
    2. Ich stehe immer fruh auf, Schlafen ist okay aber nicht zu lange ;-)
    3. Ich bin Lehrerin auf einer Realschule.
    4. Kochen macht mir keinen Spass.
    So, ich hoffe das ist besser.......
    Grüsse Hennie
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dagi!
    Bin durch Zufall gerade auf Deinen Blog gestoßen!
    Und was soll ich sagen.... BIN BEGEISTERT!
    Hierher wird`s mich jetzt regelmäßig verschlagen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...