Donnerstag, 30. September 2010

TineK- Inspiration

Guten Morgen allerseits!

Heute wíeder mal paar Inspirationen aus Dänemark von TineK.


Das Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Weiß ist hier die Basisfarbe für große Flächen: Wände und der Boden. Wenn man so einen Hintergrund hat, kann man sich super mit anderen Farben ausleben.
TineK setzt auf kräftige Kontraste.

Der Couchtisch ist wunderschön shabby und setzt einen tollen Kontrast zwischen der weißen Sofa und weißem Boden.

Viele wunderschöne Teelichter aus Glas in einer Gruppe zusammengesetzt wirken manchmal besser als 1 Kerzenleuchter. Ein Tipp von mir: auf den Flohmärkten findet man viele solche Gläser. Und die müssen nicht unbedingt identisch sein.
Toller Kontrast: Der schwarzer Schrank vor der weiße Wand

Schlafzimmer. Wunderschöne Wand, aber für mich ein wenig kühl. Ich würde die mit vielen Bildern schmücken. Am besten in den schwarzen Rahmen.

Fotos TineK

Mehr Inspirationen von TineK hier und hier

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!

Dagi

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Danke für´s Zeigen ! LG Sabrina ( ehemals von DekoFlair )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    mir gehts mit dem Schlafzimmer genau wie Dir. Ich würde da auch noch ein wenig dekorieren. Sieht doch etwas nackig und steril aus.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi!
    Na wenn das mal kein traumhaftes Wohnzimmer ist!!! Da kann man richtig neidisch werden! Das Schlafzimmer... Ist jetzt nicht so ganz mein Fall... wie Du sagst... ein bißchen kühl... Aber meinem Göttergatten, DEM würde das super gut gefallen:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag,
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Inspiracje swietne, bardzo podoba mi sie sypialnia, prosta ale ma cos w sobie, pozdrawiam cieplutko !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,die Bilder sind schön,aber bei dir zu Hause ist es noch schöner.Gläser in Gruppen
    mag ich auch total gerne.Einen guten Tag wünsche ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals hallo liebe Dagi,ja ich denke mir auch jedesmal wenn ich eure Maggi sehe das sie aussieht wie Lucy.Zur Zeit weicht Lucy nicht von meiner Seite,sie mag meine Krücken nicht,aber sobald ich wo sitze kommt sie schon zu mir.Manchmal denke ich so eine Katze spürt das wenn es einen schlecht geht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde TineK wirklich schön. Aber vielleicht insgesamt im Winter etwas kühl, die Kombinationen. Braucht man halt ein Schwedenöfchen für die Wärme...
    das findet die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    Wonderful and inspiting pictures!

    Wishing you a lovely weekend,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...