Freitag, 1. Oktober 2010

Was willst du schreiben?



Brrr...
Mensch, ist es dunkel morgens! Richtig ungemütlich, wie ich finde... ist halt Herbst!
***
Ach, tak ciemno jest rano! Ciemno, nieprzyjemnie... to jesien!


Guten Morgen!
Ich genieße mein Herbst am besten nur drinne! ;)
***
Spedze moja jesien najlepiej tylko w domu! ;)




Kissen aus Leinen mit selbstgemaltem Schrift. Ist super Easy! Man braucht dazu nur Textilfarbe und... Kissen.
Wenn du mehr von solchen Projekten sehen willst klick einfach hier.
***
Poduszka z lnu z recznie malowanym napisem. Jest to super easy! Potrzeba do tego tylko farbe tekstylna i ... poduszke.
Jesli chcesz zobaczyc wiecej takich projektow kliknij tu

Schöne Grüße und einen gemütlichen Freitag! /  Pozdrowionka i przyjemnego piatku!

Happy WeekEnd!!!!!

Dagi

11 Kommentare:

  1. Witaj. Od dawna obserwuje Twojego bloga. Mam chyba podobny gust bo wszystko, co pokazujesz bardzo mi sie podoba. Jestem w trakcie remontowych zmian i kilka podpatrzonych pomyslow zastosuje u siebie. Podziwiam zdolnosci i pracowitosc. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht das wunderschön aus. Und gar nicht so schwer.....
    Schreibst Du mit Schablonen, die Du vorher selbst herstellst?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @amtolula
    Kommt drauf an. So eine Schrift übertrage ich mit Kohlepapier auf`s Stoff. Für die größere Zahlen habe ich mitlerweile eine Schablone. Man kann so oder so machen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was für wundervolle Kissen!!!
    Da kannst stolz drauf sein!!!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ja napisze ze poduszka baardzo mi sie podoba, jest boska, ja uwielbiam len i napisy, wiec samo mowi za siebie.
    Ale i wianek b.oryginalny.
    Sciskam i zycze milego dnia:-)

    AntwortenLöschen
  6. Tez baradzo lubie takie zestawienia, wlasnie przymierzam sie do zakupu takich farb :)
    Wianek swietny, pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Dagi,wau die Kissen sehen toll aus,auch der Kranz macht sich super gut auf dem Kissen.Du bist so unendlich fleißig,was du alles schaffst.Schön ist es bei dir!Liebe Grüße schicke ich dir -Edith.

    AntwortenLöschen
  8. hallo!

    wow, die kissen sind echt traumhaft schön! ich liebe leinen auch sehr, ist ein tolles material...

    am besten gefällt mir aber der schlichte kranz, der ist super!

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Fantastyczne!!!!! I poduszki, i wianek!!!!

    Ściskam i życzę miłego weekendu :)))

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kissen sind sehr schön! Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochende.
    Liebe grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Deine Kissen sind einfach nur schön. und der Kranz macht sich ganz wundervoll auf dem Stuhl, ganz schlicht und einfach, aber Klasse.

    Liebe grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...