Sonntag, 17. Oktober 2010

Kleiner Weltuntergang in der Küche



Brrr.... es ist kalt hier... Regenschirm und warme Jacke sind jetzt ein Muss.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönes Wochenende gehabt?
Wir haben unsere Familie besucht und wie immer wurde viel gequatsch und gelacht. Herbstzeit ist auch Besuchszeit, es ist auch so gemütlich...

*****
Brrr... zimno tu... Parasol i ciepla kurtka to teraz standart.
Mam nadzije, ze mialyscie udany weekend?
My odwiedzilismy rodzinke i jak zwykle duzo bylo gadanie i smiechu.
Jesienny czas to tez czas odwiedzin, milo posidziec w milej atmosferze.



Heute gibt`s paar Einblicke in die Küche.
Die Hussen sind grade frisch gewaschen und gebügelt.
Schön, nicht wahr?
 Es hat nicht lange schön ausgesehen, da uns ungefähr halbe offene Flasche Rotwein auf dem Boden gefallen ist... !!!  Der Wein hat schön die Hussen erwischt!!! Die Fotos dazu werde ich euch ersparen.

Und jetzt werde ich Werbung betreiben: ich schwöre auf Vanish- es ist alles weg!
Es lebe Vanish!!! :))

***
Dzisiaj pare spojrzen na kuchnie.
Husy sa wlasnie swiezo wyprane i wyprasowane.
Ladnie, prawda?
Ale nie dlugo wygladalo to ladnie. Pol otwartej butelki czerwonego wina spadlo nam na podloge i oczywiscie na husy!!!! Zdjec do tego Wam zaoszczedze.

Uwaga! A teraz robi reklame: Przysiegam na Vanisha- wszystko zeszlo!
Niech zyje Vanish!!! :))






Ende gut- alles gut!
Eine schöne Woche wünsche ich euch! Großer Umarmung!
Vielen Dank für die lieben Kommentare bei meiner Verlosung!

***

Zycze Wam ladnego tygodnia! Sciskam!
I dziekuje za wszystkie mile komentarze na moim Candy!

Dagi 

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,dein zu Hause ist so wunderschön.Ich freue mich jedesmal auf deine Bilder.Oh ja Rotwein Flecken sind gefürchtet,wie gut das du alles wieder in Griff bekommen hast.Das mit Vanish werde ich mir merken.Ich wünsche dir eine schöne Woche,alles Liebe für dich-Edith.
    Ich bin ja schon so neugierig,wer die schönen Etiketten bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Piękne katalogowe ujęcia :-) Już masz jakieś zaproszenie od gazety na sesję?!
    Pozdrawiam gorąco!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cudny ten dzbanek z różowymi kwiatuszkami!

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Ten kacik w kuchni masz zjawiskowy.
    Pozdrawiam cieplutko, chociaz i u mnie zimno brrr...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    oh ja, solche kleinen Katastrophen kenn ich ...toll, dass alles rausgegangen ist !!!
    Wünsche Dir einen gaaaaanz schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Dagi, für die "Werbung"...
    Ist immer gut, wenn man weis, was man in Zukunft für den Fall der Fälle kaufen muß:))
    Deine Bilder sind wieder soooo herrlich!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo podoba mi sie Wasz kacik kuchenny :)
    A vanish juz nie jeden raz mi pomogl :)
    Zdjecia super, pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  8. hallo ;)

    oooh mann, wie ich das kenne! ich habe eine uralte, furchtbar hässliche couch im wohnzimmer, die ich immer unter weißen oder cremefarbenen überwürfen verstecke... tja, ich hab ja in meinem profil stehen, dass ich zwei kleine kinder daheim hab ... mehr muss ich wohl nicht erwähnen... *flöt*

    meine große hat neulich eine ganze tasse himbeeren in meinen frisch gewaschenen überwurf massiert. *argh*

    blöd irgendwie, dass mir weiß so gut gefällt *gg* military-farben wären viiieeel praktischer *haha*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Piękny kącik jadalny.
    Jestem zachwycona.
    Ja też jestem miłosniczką vanisha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...