Freitag, 29. Oktober 2010

Warum habe ich die Nelken vergessen?

... zugegeben. Ich habe die Nelken vergessen.
Ich hatte immer rote Variante in Erinnerung, so spießig, so altmodisch,dachte ich. Ich bin oft an denen einfach vorbei gegangen. Wie zu Unrecht! Es gibt so schöne Farben und die Nelken sind so zart und so wunderschön!

... przyznaje sie. Zapomnialam o gozdzikach.
 Zawsze przypominalam sobie te czerwone, takie staromodne, myslalam. Czesto przechodzilam kolo nich , nie zwracajac na nie uwagi. O jak niesprawiedliwie! Sa takie piekne kolory i gozdziki sa takie subtelne i ladne!


Hej!
Vielen Dank für eure alle Kommentare, die ihr zu gestrigen Post geschrieben habt! Es hat mein Wissen bezüglich Ektrop Sofa auf jeden Fall sehr erweitert.
Vielen Dank dafür!
Fast alle sind mit dem Sofa sehr zufrieden und wüden den Kauf auch weiter empfehlen. Vor Flecken und vorm Waschen hatte kaum Eine Angst und mit dem Vanish klappt sowieso alles( sag ich doch!)!

Hej!
Dziekuje Wam bardzo za wszystkie komentarze do mojego wczorajszego posta! Moja wiedza dotyczaca Ektropa rozszerzyla sie bardzo.
Dziekuje Wam za to!
Prawie wszystkie z Was sa z tej sofy zadowolone i namawialyby innych do jej zakupu. Plam i prania nikt sie nie bal a z Vanishem i tak sie wszystko uda (mowilam!)!





 

Die rosa Nelken bleiben ab heute mein Favorit. So pastell und zart. Findest du auch?

*
Rozowe gozdziki beda od dzisiaj moimi faworytami. Takie pastelowe i delikatne. Prawda?


Ganz liebe rosige Grüße!

Dagi



Kommentare:

  1. Ja też zapomniałam o goździkach... Te różowe są śliczne.

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagi!
    Ich hab dir eben eine Mail wegen des Sofas geschickt!
    Die Nelken sehen ganz zauberhaft aus :-)
    GlG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Dagi,

    Deine Fotos sind einfach nur zauberhaft und Du hast völlig Recht, Nelken sind wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    Du hast echt recht...sieht sooo hübsch aus, die Nelke...ich hatte schon ewig keine mehr gesehen...

    Schönes Wochenende Dir und ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja latem czesto goscilam rozowe gozdzili u siebie w domu.
    Sa urocze a towarzystwie bieli, jeszcze piekniejsze.
    Pozdrawiam cieplutko:-)

    AntwortenLöschen
  6. Prawda prawda sa przepiekne!

    AntwortenLöschen
  7. Mnie przypominaja zawsze minione czasy i obowiazkowe obchody dnia kobiet. Wtedy niestety takich uroczych rozowych nie było, tylko czerwone i biale. A szkoda! Bardzo szkoda!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Dagi!
    Nelken waren früher für mich immer typische "Oma-Blumen":))) Die wären niemals in mein Haus gekommen!
    Mittlerweile LIEBE ich sie!!! Ich habe auch im Garten einige von diesen Exemplaren gepflanzt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Dagi... przecudne zdjęcia!!!

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagi..
    ich liebe rosa Nelken ;O)) Deine Bilder sind wieder total suuuuuuuuuper schön...
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so einen Post hab ich dieses Jahr auch schon mal geschrieben. Nelken waren für mich auch immer ein NO GO.

    Aber es ist wie bei allem es kommt nur auf den Blickwinkel an.

    Deine Bilder sid auf jeden Fall wunderbar.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...