Dienstag, 5. Oktober 2010

Keine Spur von ungemütlichem Herbst

Willkommen goldener Oktober!
***
Witaj zlota jesien!



Was gibt`s schöneres im Oktober, als sonnige , warme, helle Tage ohne Regen?
Die letzten Tage sind einfach ein Traum.  Temperaturen bis 21 Grad und wolkenloser Himmel.

Heute beim Aufstehen hat mich dieses Anblick aus dem Schlafzimmerfenster einfach überwältigt und ich musste es fotografieren.
***
Czy jest cos piekniejszego w pazdzierniku, niz sloneczne, cieple, jasne bezdeszczowe dni?
Ostatnie dni to po prostu marzenie. Temperatury do 21 stopni i bezchmurne niebo.

Dzisiaj ten widok rano z okna w sypialni po prostu mnie zachwycil i musialam to sfotografowac.


Das schönste dabei: helle, durch die Sonne verwöhnte Räume
Najlepsze to: jasny, sloneczny dom 









Der Platz in der Sonne ist auch schon besetzt....
***
Miejsce w sloncu juz tez jest zajete...




Wünsche euch auch dieses schöne Wetter!
Genießt noch bevor es ungemütlich wird.
***
Zycze Wam rowniez takiej pieknej pogody!
Korzystajcie zanim bedzie niemilo.

Liebe Grüße
Dagi

12 Kommentare:

  1. Ich schmelze gerade dahin!
    Deine Bilder sind Balsam für meine Augen und meine Seele!!
    Ich liebe diese Jahreszeit auch ohne Ende!
    Hoffentlich können wir das noch gaaaanz lange genießen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Miejscówka w słoneczku urocza ... w ogóle fajne kimaciki w Twoim mieszkanku goszczą :) Lubię tu wpadać i zwykle zostaję na troszkę dłużej. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Też mam słoneczne mieszkanko!! Ale nie takie piękne jak Twoje. Meggi leni się i wygrzewa, u mnie jest tak samo z tym że moje 2 koteczki tak się pokładają cały dzień żeby w słoneczku leżeć. Trochę żałuję że tak mało jestem w domku w szczególności że u mnie jest już zimno nie mam ochoty wychodzić na dwór.
    Piękne aranżujesz kąciki.
    Chciałam skomentować wczoraj Twój post ale niestety zabrakło mi czasu.
    Zbieractwo to fajna choroba, tak samo jak ty mam pełno dzbanuszków od małych po duże. A kolejną fobią jest zbieranie obrusów i poszewek na poduszki, przeważnie kupuję starocie bo mają klimat ale także te szare i z napisami kradną mi serce. Nie wspominając o kobiecych fobiach typu buty i torebki których mam 60 !!! Przerażające!!!!
    Pozdrawiam słonecznie
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  4. Mamy ta sama pogode, jest po prostu pieknie.....
    Cudne aranzacje, Kotek slodko spi, znow sie powtorze - fotel marzenie!!! Milego dnia Dagi, pozdrawiam cieplutko :*

    AntwortenLöschen
  5. U mnie taka sama pogoda, jest niesamowicie.
    Zdjecia z Twojego gniazdka wciaz mnie zachwycaja, masz tam naprawde klimatycznie i przytulnie.
    I jeszcze taki widok z okna, piekne niebo.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  6. du bist ja schon fast fies ;-)

    bei uns ist es seit tagen trüb und düster und grau und bewölkt... keine spur vom "goldenen oktober" hier in süd-österreich *grummel*

    aber deine fotos sind mal wieder suuuuperschön ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Piękne słoneczko,kociak od razu wie gdzie mu najlepiej.
    Śliczne zdjęcia z gra światła

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagi,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Wunderschöne Fotos zeigst Du wieder!!! Traumhaft!!!
    Leider ist das Wetter bei uns alles andere als sonnig :o(
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hai Dagi.

    How are you?
    I just love this blue bottle with the white rose...stunning deocoration. You have such a beautiful blog.

    Hugs and wishing you a lovely day,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Dagi,

    oh weh, ich hab sooooooo viel verpasst bei Dir, Deine wunderschöne Kiste samt Maggy, die übrigens einfach zum Knuddeln ist und die vielen tollen Kännchen, alles könnte ich Dir sofort mopsen und bei mir reinstellen.......grins!

    Danke auch so sehr für Deine lieben Zeilen und ich verspreche, ich passe ab sofort besser auf auf uns!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sloneczkowo fajnie u Ciebie:) Tutaj tez slonce, nawet motyle jeszcze tancza kolo domu:) Powylegiwalabym jak Meggy. I juz pisalam, ze chyba musze sobie kupic kota?:))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    wieder einmal wundervolle bilder von dir. klar, dass sich die mieze gleich den stuhl erobert, typisch, immer nur das beste flecken im katzenauge...

    herzliche grüße von bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...