Dienstag, 12. Oktober 2010

Maggy

Guten Abend!



Heute, bei DEM gümütlichem Abend Paar Aufnahmen von der Maggy. Die Krieg so Geduldig Beim Fotografieren ...
***
Dzisiaj, w zehn przyjemny wieczor pare ujec Maggy. Byla taka cierpliwa ...






Ich liebe sie über alles!
Ich  liebe sie zu beobachten Wenn sie  schläft. Ich liebe es, wenn sie sich auf meinen Schoß drängt und sich fast auf meinem Laptop platziert.
Die ist einfach süß.
Die hat uns nie großartige Probleme bereitet. Ist so lieb und treu und jeden tag WARTET gefallen UNS UNS und begrüßt Schon an der Tür.
***
Kocham ja ponad wszystko! Uwielbiam na nia patrzec kiedy spi. Uwielbiam kiedy przychodzi tun mnie i wciska sie na kolana i prawie kladzie she na moj laptop.
Jest slodka.
Nigdy nie mielismy z nía jakis wielkich problemow. Jest kochana, codziennie czeka na nas i wita nas juz przy drzwiach.


Einen schönen Abend wünsche ich euch! Ich habe noch Urlaub und muss morgen Nicht Aufstehen (Nicht so Früh)! Ja!
***
Zycze Wam milego wieczoru! Mam Jeszcze urlop ich nie musze jutro wstawac (wczesnie wstawac)! Ja!

Dagi
Habt ihr schon gemerkt? Ich habe 100 Leser! Wahnsinn!
Bald werde ich eine Verlosung starten!
***
Juzzauwazylas? Mam 100 czytelnikow!
Wkrotce wystartujemy z losowaniem!



P.S.
Sorry, wenn der Post wieder komisch ist und alles falsch dargestellt wird-letzte Zeit ist sowieso alles nervig bei Blogger. Bei euch auch?
********
P:S
Sorry, jesli ten post znowu jest znieksztalcony- ale ostatnio trzeba miec duzo cierpliwosci. U Was tez?

Kommentare:

  1. oh wie süüüüß :)

    ich hatte auch mal einen kater, leider musste er vor ein paar jahren eingeschläfert werden :(

    tja, so ist das leben... deine maggy ist eine ganz herzige :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Gratuluję pierwszej setki i wierzę,że wkrótce dołączy kolejna.
    Twój kot jest po prostu cudowny! Sama nie mam kota... jeszcze ... ale jak patrzę na Twojego przytulaka, to od razu chciałabym przygarnąć kocią istotkę.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine ist einfach nur ne bildschöne maus. die wollte model werden, sie gibt sich ja richtig mühe schick auszusehen. Da vermisse ich meine zwei miezen ganz schrecklich, aber sie sind leider beide zu anfang des jahres verstorben.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen! Schon ausgeschlafen????
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 101 Lesern!!!
    Deine Bilder von Maggy sind genial! Die sind so gut geworden, da kannst Du glatt einen Bildband draus machen!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaubstag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    Deine Maggy köönte die Schwester von unseren tigern sein....sieht ihnen soooo ähnlich...
    Es ist doch wirklich wundervoll, wenn eine Katze in einem Zuhause ist , nicht ?
    Dann wünsche ich Dir einen wundrvollen Urlaubstag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Fajna kocińska, faktycznie modelka! A te oczyska...!

    AntwortenLöschen
  7. GRATULUJĘ 100 gości :) Wierzę że będziesz ich miała 1000 razy więcej.
    Rozumiem Twoją miłość do Maggy. Uwielbiam wracać do domu, wiem że zawsze ktoś na mnie tam czeka. Kotki się wiercą i pomiałkują zostawiając mi włoski na łydkach. Koty to cudowne zwierzęta o niezwykłej urodzie. Meggi jest ślicznym kotkiem i widać że bardzo lubi pozować do zdjęć!!!

    Pozdrawiam
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  8. Maggy jest przeurocza!!!!
    Swietna miala fotografke:-)
    Zazdroszcze takiego zwierzaczka w domku.
    No i gratuluje 101 obserwatora.
    Buziak

    AntwortenLöschen
  9. So, nun hast du 102 Leser, ich habe mich nämlich auch gerade angemeldet *g*. Schließlich lohnt es sich immer, hier rein zu gucken! Deine Katze sieht so richtig brav aus!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,sie ist so süß,und ich glaube dir das du sie liebst.Ich liebe meine Lucy auch so sehr,Lucy ist zur Zeit immer in meiner Nähe,sie spürt das es mir nicht gut geht.Deine Magie sieht wirklich unserer Lucy sehr ähnlich,als wären sie Schwestern,wie alt ist Magie?Lucy ist 10 Jahre.Liebe Grüße und danke für die entzückenden Bilder-Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Fajny kociak ;) Zawsze miałam do nich słabość ;)
    Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  12. Cudowna!!!! Uwielbiam koty za ich niezależność, urok i mruczenie.

    Życzę kolejnych setek czytających :) Twój blog jest świetny :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  13. @Mit Liebe zum Detail
    Maggy ist 5 Jahre alt. Die beiden sin sich wirklich sehr ähnlich... :)

    AntwortenLöschen
  14. Maggy jest sliczna kocinka :) Pozdrowienia od moich wasaczy :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...