Samstag, 9. Oktober 2010

Neu aus der Küche dank Lucia aus Shabby Look

Hallo Samstag!!!
Grüße aus der Küche!
Füher hatte meine Küche viele rote Akzente und eine rote Wand. Jetzt ist alles ein wenig dezenter. Und das ist besser so, denn auf einem neutralem Hintergrund kommen farbiger Akzente um so besser zur Geltung, finde ich.
Heute habe ich meine alte Deko aus den "früheren" Zeiten wieder neu entdeckt.
Das rote Schildchen.
Ich habe es schon längst in der Schublade versteckt, aber jetzt, denke ich, ist die rote Farbe ein schöner Farbtupfer auf dem weißem Hintergrund. Findest du nicht?





  




Dazu hat mich die Lucia aus Shabby Look inspiriert.


Sie hat einen kleinen Makeover in ihrer Essecke gemacht und hat dazu auch einen wunderschönen Schild verwendet. Ihr Blog ist sehr schön und ich komme bei ihr öfters mal vorbei. 
Vielen Dank, Lucia, für deine Inspiration!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag!
 Wir haben hier zur Zeit in unsere große Stadt Sonne pur und einen wolkenlosen Himmel! 
Zeit für einen Spaziergang!

Dagi

Kommentare:

  1. kolejna fantastyczna zdobycz do kolekcji:)!

    AntwortenLöschen
  2. Fajnie z tym szyldem w Twojej kuchni:) Podoba mi sie bardzo polaczenie bialego z czerwonym.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  3. Dobrze, ze go na nowo wygrzebalas. Mi sie podoba. Bardzo fajny akcencik.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombination ist einmalig!!!
    Ich habe auch noch irgendwo so ein ähnliches rotes Schild... Werde mich mal auf die Suche machen... Danke für die tolle Inspiration!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Rot-Weiß sieht doch immer wieder frisch und lebendig aus!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind einfach genial..
    einen schönen Sonntag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Świetna tablica! Wiesz, że ja lubię takie rzeczy :) no i daje cudny efekt w połączeniu z bielą wszechogarniającą :) taka kropka nad >>i<<
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  8. Też mam słabość do tabliczek, szyldów itp. ;)
    Pięknie wygląda ;)
    Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Daggi,hast Du toll gemacht,sieht super aus uzu der Kombi in weiss,,und das Scghild ist klasse,,sonnige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. och liebe Dagi,...ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dir damit eine kleine Inspiration geben kann. Dieses rote Schildchen würde mir auch gut gefallen. In meiner Küche findet man auch hier und da einige roten Farbtüpfer.
    Und vielen Dank für Dein Kompliment, das ich Dir gerne zurückgeben möchte.
    Dein Blog ist wunder, wunderschön und auch sehr inspirierend für mich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....hoffentlich ist das Wetter bei Dir genau so schön wie hier bei uns....sonnig, auch wenn es kalt ist. Das perfekte Wetter für den ausgiebiegen Spaziergang. :c)
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...