Dienstag, 19. Oktober 2010

Neue Wohnzimmerecke und fast beendetes Projekt


Das ist die Ecke, wo früher der Sessel stand.
W tym kaciku stal wczesniej fotel.


Hallo Zusammen!
Mein kurzer Urlaub ist leider schon wieder vorbei
und meine Arbeit beginnt. Ich fühle mich richtig entspannt und erholt.
***
Witajcie wszyscy!
Moj krotki urlop dobiegl niestety konca i moja praca znow sie zaczyna. Ale czuje sie wypoczeta i gotowa do nowych wyzwan.


Unser Wohnzimmer hat ein neues Gesicht bekommen und die Sesselecke sieht jetzt ganz anders aus.( vor allem ist der Sessel nicht mehr da. *Grins*)
An der Stelle steht jetzt ein weißes Sideboard, der die ganze lange Wand fühlt.
Die zwei unteren Bilderrahmen habe ich auf der Gästetoilette bei uns gefunden (an der Wand!) Die Bilder dazu fehlen noch.
***
Nasz pokoj zmienil swoje oblicze a kacik fotelowy wyglada teraz zupelnie inaczej ( no nie ma przede wszystkim fotela. *Lol*)
W tym miejscu stoi teraz bialy Sideboard, ktory wypelnia ta cala dluga sciane.
Te dwie dolne ramy znalazlam u nas w toalecie goscinnej (na scianie!). Obrazkow do nich jeszcze brakuje.




Ich weiß es nicht wie die Blumen heißen, aber die sind ein Hit! Die halten sich schon über eine Woche so schön. Wahnsinn! Die Rosen würden schon zwei mal schlapp machen. :)
***
Nie wiem jak nazywaja sie te kwiaty, ale trzymaja sie juz ponad tydzien tak ladnie. Niesamowite! Roze juz by dwa razy wyzionely ducha. :)

Liebe Grüße!

Dagi

Kommentare:

  1. Eine tolle Ecke Dagi! Vor allem die Bilderrahmen! Ich habe auch wieder neue Bilderrahmen eingekauft für meinem Webshop.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    wow , die Ecke ist voll hell, leuchtet richtig...und wo ist der schöne Sessel hin ?!

    Hab`einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Dagi,

    das hast Du mal wieder toll gemacht, sieht superschön aus! Deine Bilderwand finde ich klasse und der Kerzenständer ist ja riiiiiesig!

    Schön, dass Du Dich auch in kurzer Zeit so gut erholen konntest, das ist ja oft nicht ganz einfach!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bardzo ladny kacik. A te kwiaty to nie lilie czasem?

    AntwortenLöschen
  5. Dagi, wspaniały lekki styl i cudny klimat!!! Bardzo lubię Twoje wnętrza i aranżacje. Kolor ścian mnie zachwyca!!!!

    Ściskam:))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,
    Eure neue Ecke ist wunderschön geworden. Die Bilderwand finde ich auch richtig klasse. Wie die Blumen heißen weiß ich leider auch nicht...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sehen aus wie Lilien...
    Deine neue Ecke ist herrlich!! Du hast wirklich ein talentiertes "Händchen":))
    GGGGLG und einen schönen Start in die Arbeit!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Witaj!
    Zachwycający kolor ścian, bardzo przytulny kącik stworzylas. Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  9. Stworzylas bardzo przytulny kacik, podoba mi sie ta wszechobecna biel i to baaardzo ;-)
    Pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert über dein Zuhause und deine Bilder... wunderschön ;O))
    einen schönen Dienstag noch und viele liebe Grüße aus Bayern..Susi

    AntwortenLöschen
  11. cudownie...... zdjecia pieknie wszystko oddaja, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    wunder, wunderschön ist die Ecke geworden! Die gestaltung mit den Bilderrahmen finde ich ganz klasse. Gefällt mir!
    Auch wenn der Urlaub nur kurz war, aber Du dannach so entspannt und erholt fühlst, dann hast Du alles richtig gemacht. So muß es auch sein. :o))
    Und nun wünsche ich Dir weiterhin eine entspannte Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, deine Wohnzimmerecke sieht wunderschön aus!!!Ich find auch kurze Urlaube manchmal entspannter als lange! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Fajny kacik, ja mysle, ze ramki i bez obrazkow ladnie sie prezentuja:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  15. Piękny kącik.
    Przyłączam się do Janki, ramy bez obrazków wyglądają super

    AntwortenLöschen
  16. trafiłam Tu przypadkiem ...
    podobało mi się :)))
    a te kwiaty to Alstromeria
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...