Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbstliche Gemütlichkeit


Auch wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, diese Jahreszeit hat mich voll im Griff: ich liebe Herbst!
Nawet jesli na dworze jest zimno i nieprzyjemnie: ta pora roku ma mnie w swoich rekach: uwielbiam jesien!


Hallo zusammen!

Es gibt nichts schöneres,als nach einem kalten langen Tag nach Hause zu kommen!
Sich unter kuscheliger Decke zu verkriechen, ausgerüstet mit warmen Socken und eine Tasse heißen Tee.
Am schönsten ist es dann, wenn viele Kerzen im Haus brennen und wenn man einen Stapel Wohnzeitschriften auf dem Schoss hat. 

Glücksgefühl!
Für mich ist das ein Glücksgefühl!

*

Witam wszystkich!

Nie ma nic piekniejszego, niz przyjsc do domu po dlugim, zimnym dniu!
Schowac sie pod cieply koc, wyposazyc sie w super cieple welniane skarpety i goracy kubek herbaty.
Najpiekniej jest wtedy, jesli pala sie wszedzie swieczki i kiedy mam wielka sterte gazet wnetrzarskich na kolanach.

Blogi stan!
Dla mnie to blogi stan!

 







Ich wünsche euch viele herbstliche Glücksmomente in der neue Woche!
Bis bald!
*
Zycze Wam duzo blogich momentow w nastepnym nowym tygodniu!
Do uslyszenia!

Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi!
    Ich brauche nur Deinen heutigen Post ansehen, und schon habe ich MEINEN Glücksmoment!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dieser tolle Post samt wunderschönen Bildern reicht mir auch schon für meine tägliche Dosis Glücksgefühl, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Dagi,

    Du hast ja soooooo Recht, leider komm ich im Moment kaum aus dem Haus (um wieder heim zu kommen) aber ich hab auch so meine Glücksmomente!
    Deine Bilder heute sind einfach zauberhaft, Genuss pur!

    Wünsch Dir auch eine wundervolle neue Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Też sobie bym życzyła więcej takich błogich chwil, nie zapowiada się jednak na to . Prasówka odłogiem leży ... miłego tygodnia!
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  5. Fajniusie skarpeciory. Tez uwielbiam takie momenty. Tylko kominka z buchajacym ogniem mi brakuje...

    AntwortenLöschen
  6. Oh.ja Dagi mir geht es auch so,diese Zeit mag ich auch sehr gerne.Es tut gut die Wärme zu genießen,und etwas ruhiger zu werden.Ich mag auch die Natur in dieser Zeit,sie bereitet sich auf den Winter vor,das finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche,alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Jejku jak przytulnie u Ciebie i bialutko.
    Wpraszam sie na pyszna herbatke w takim wlasnie reniferkowym kubku;-)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    sehr kuschelig sieht es bei Dir aus...und mir geht´s genauso, bin jetzt froh, dass man auch mal mit gutem Gewissen drinnen bleiben kann, aber natürlich muss man sich manchmal aufraffen rauszugehen, um wieder heimzukommen...

    Wünsche Dir eine gaaaanz schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ale masz super skarpetki :) Kubeczek w renifery cudny. O tak treaz to tylko w ten sposob wieczory spedzac nalezy :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Toll hast Du Deinen Glücksmoment festgehalten ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh wie schön.. ich liebe deine Posts so sehr.. deine Socken sind soooooooooooo schön und kuschelig.. hach zum Schwärmen..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. thank you for having my blog on your sidebar! I just stopped by to see you and love your gorgeous blog! it's so fresh! looking forward to following you!

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...