Sonntag, 10. Oktober 2010

Goldener Oktober und schneeweißer Fund


 Flohmarktfund, aber dazu später***Znalezisko z targu, wiecej pozniej


Es ist ein Goldener Oktober hier am Rande der großen Stadt.
***
Mamy Zlota jesien tutaj na obrzezach wielkiego miasta.

Gestern bei dem Spaziergang....
Es war ein wunderschöner Tag, wie heute auch....
***
Wczoraj na spacerze...
To byl piekny dzien, jak dzisiaj tez...







Ich wäre nicht ich, wenn ich am Wochenende nicht einen (wenigstens) von meinen Lieblingsflohmärkten besucht hätte. Dort habe ich schöne gestickte, schneeweiße Kissen gefunden.
***
Nie bylabym soba, gdybym w weekend nie odwiedzila jednego (chociaz) z moich ulubionych targow.
Znalazlam tam pieknie wyszywane, bielutkie ja snieg poduszki.






Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag im Kreis euer Lieben!
***
Zycze Wam pieknej, spokojnej niedzieli w gronie Waszych bliskich!

Dagi Mara

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder mal wundervoll!
    Und Deine Flohmarktfunde... soooo schöööön!
    Ich wünsche Dir auch noch einen traumhaften Sonntag! Laß` es Dir gutgehen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,schöne Herbstbilder,ich kann es immer nicht glauben das du so ländlich wohnst.Sag mal hast du deine Frisur verändert?,auf alle Fälle du siehst super aus.(ich habe mir das Bild vergrößert)
    Oh ja Flohmarkt Fundstücke können soviel Freude machen!Ich hoffe das ich diese Woche mal Papier kaufen kann,ich will diese Blüten machen von dir.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kissen und sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. No Oktober jak się patrzy u Ciebie ;) Ale u nas też w miarę łaskawy jest ;)
    Poszeweczki cudne;) Idealne do mojej pościeli z koroną ;)
    Pozdrawiam serdecznie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dagi, zdjecia ze spacera sa zachwycajace. I poduszki.... brak mi slow, przepiekne, romantyczne.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    ideales Flohmarktwetter...und Du hast wieder einen sehr schönen Fang gemacht , tolles Kissen, tolle >Bilder !!!
    Schönen Abend Dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Tez dzis bylam na pieknym spacerze, pogoda jest niesamowita prawda? poduszki cudne i to polaczenie kolorow ahhhh.Fotki bardzo optymistyczne Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  8. @Mit Liebe zum Details
    Ja Edith, ich habe mir jetzt eine neue Frisur verpasst, meine Haare sind jetzt kürzer. Das dir das auffält, Edith! :))
    Ich freue mich, dass ich dich mit den Blüten begeistern konnte. Wird dir bestimmt Spaß machen.
    Einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  9. I u mnie dzis pienie i slonecznie, ja bylam na rowerze. Nawet narwalam sloneczniki;-)
    Twoje zdjecia przepieknie.
    Bieluskie poduszki zachwycaja.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Und der Besuch auf dem Flohmarkt, der hat sich aber gelohnt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Śliczne zdjęcia:) Poduszki są śliczne- z pewnością będą pięknie zdobiły pokój:)
    Pozdrawiam! :)

    AntwortenLöschen
  12. Uwielbiam białe stare poszewki!!! Dają fajny klimat i czystość, poza tym mają swoją historię i to jest fajne. Piękną jesień masz, u mnie drzewa bardziej bezlistne, ale równie słonecznie było!! Dzisiaj jest szaro buro, ale dla mnie lepiej bo nie żałuję że siedzę w pracy :) Śliczne optymistyczne zdjęcia.
    Pozdrawiam
    Nikusia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...