Freitag, 29. Oktober 2010

Friday!



Weekend!
Wir haben Ende der Woche!
It´s Friday!
Die Woche war ziemlich hart für mich. Ich freue mich so auf das Wochenende. Und vor allem auf da Ausschlafen, ist das nicht wunderbar, dass uns die Stunde geschenkt wird? :)
Denkt dran: die Uhr wird zurückgestellt!
*
Weekend!
Mamy koniec tygodnia!
It`s Friday!
Ten tydzien byl dosc ciezki dla mnie. Dlatego ciesze sie na te dni. A najbardziej ciesze sie, ze moge sie wyspac, czyz nie jest to piekne, ze zostanie nam podarowana godzina? :)
Nie zapomnij: zmiana czasu!


Kannst du dich noch an die Paddeln erinnern? Es war ein Flohmarktfund. Letztens habe ich die geweißt.
*
Przypominasz sobie jeszcze te wiosla? Znalazlam je na flomarku. Ostatnio pobielilam je.




Bei der Gelegenheit ist mir noch dieses Weinkasten in die Hände gefallen. Sah schrecklich hässlich aus. Aber nach dem Weißen kann sie sich sehen lassen. Und beherbergt jetzt alle meine Kerzen und Teelichter.
*
Przy tej okazji wpadla mi w rece ta skrzynka po winie. Wczesniej wygladala okropnie brzydko. Polakierowalam ja na bialo i teraz przechowuje w niej wszystkie zapasy swieczek i tealighty.


So. Jetzt ist ein großer TV Filmabend bei uns angesagt! Wir machen uns gemütlich . Ich muss noch schnell einen kleinen Snack machen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!
Und genießt noch die Musik unten. Es ist so wunderbar lässig!
*
Tak. Dzisiaj mamy wieczor filmowy! Bedzie przytulnie. Musze jeszcze szybko zrobic maly sneak.
Zycze Wam przyjemnego piatkowego wieczoru!
Posluchajcie sobie tej muzyki. Jest taka na luzie!

Dagi



Kommentare:

  1. Hallo,

    was für schöne Bilder. Genieß das Wochenende wenn deine Woche so stressig war.

    Das mit dem Uhr umstellen für mich auch toll da ich am Wochenende arbeiten muss. Kann also auch eine Stunde länger schlafen :-))

    Liebe Grüsse, maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi!
    Mit Deinen wunderschönen Bildern im Kopf, gehe ich jetzt ins Bett:))
    Dankeschöööön dafür!
    GGGGLG und ein gemütliches Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine Stunde extra! Toll, kann ich extra bloggen und Wände streichen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dzięki za przypomnienie o zmianie czasu.
    Zapomniałam, ja tez po całym tygodniu mam ochotę sie wyspac, lub choćby poleżeć leniwie w łóżku , z kubkiem kawy w dłoni.
    I Tobie tez tego zycze

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Paddel sehen ja super-schön aus, mal was ganz anderes und sieht man so nicht alle Tage!!

    Auch Deine kleine Kiste gefällt mir sehr, das ist eine schöne Idee, ich muss auch sofort in die Garage und eine Kiste suchen zum Anmalen! .-))))

    Viel Freude am Wochenende wünsche ich Dir!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Witaj! życzę Ci miłego weekendu i wyspania się!Ja też zapomnialam o zmianie czasu:) W Polsce jak wiesz poniedziałek jest wolny - Wszystkich Świtych więc mamy dłuuugi weeekend:) Pozdrawiam! Aha! u Ciebie tradycyjnie - pięknie:)

    AntwortenLöschen
  7. Kochana, wiosla i skrzynka wygladaja teraz fajniutko. Dobry pomysl z przechowywaniem tea-ligts i swieczek. I muza bajkowa, weekendowa, poprostu boska!
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  8. Piękne dekoracje na stole i obok niego :) Czarujesz w swoim domu :)
    Miłego weekendu życze :)

    AntwortenLöschen
  9. To spedzilismy podobnie piatek :) u mnie na filmowo bylo :) Skrzynka wyszla Ci pieknie ahh ten kredens.....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    was für ein schönes Zimmer...und ich komme gerade vom Flohmarkt un habe Gerteidesäcke bekommen ...freu !!!
    Habe Deine Idee mit den Streifen ja immer bewunderet !!

    Wünsche Dir auch ein schönes Wocheende,

    schön , dass wir eine Stunde mehr haben, gell ?!


    Ganz viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder so schöne Bilder von wunderbaren Dingen. Die Kist sieht toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Dagi, przypomnialas mi o zmianie czasu!!!
    Wiosla i skrzynka sa swietne.
    Pozdrawiam cieplo.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...