Dienstag, 26. Oktober 2010

Endlich weiß! Nareszcie bialo!

Wenn du gehoffst hast, dass es hier große Umgestaltung stattgefunden hat, werde ich dich enttäuschen.... Ein halbe Eimer weiße Wohnfarbe und ein Pinsel war im Einsatz- mehr nicht!
Jesli myslalas, ze tu odbylo sie wielkie przemeblowanie, to moge Cie rozczarowac... Pol wiaderka farby i pedzel  w akcji- nic wiecej!


Hallo Dienstag!



Ein kleiner Makeover im Schlafzimmer!
Die braune Wand gibt`s nicht mehr!
Ich habe hin und her überlegt, aber jetzt ist es soweit und da wo vorher Braun war ist heute Weiß.
Und ich bin happy!
*
Maly Makeover w sypialni!
Nie ma juz brazowej sciany!
Zastanawialam sie ciagle nad zmiana, ale teraz tam gdzie wczesniej byl braz jest teraz bialy.
A ja jestem happy!






Hier kannst du sehen wie die Wand vorher ausgesehen hat.
Tutaj mozesz zobaczyc jak wczesniej wygladala ta sciana.


Ich wünsche euch einen schhönen Dienstag!
Danke schön für eure lieben Kommentare in den vorherigen Posts!
*
Zycze Wam udanego wtorku!
Dziekuje za wszystkie mile komentarze w poprzednich postach

Dagi

18 Kommentare:

  1. So schöööööö!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe Dagi,ich kenne niemanden der soviel Energie hat und so einen guten Geschmack wie du.Wahnsinn wie schaffst du das,hat dein Tag mehr Stunden wie meiner?Mein Gott Dagi dein zu Hause ist ein absoluter Traum!Ich verstehe nicht warum die Wohnjournal bei dir nicht Schlange stehen.Dein Mann muß ja mächtig stolz sein auf dich.Möchtest du nicht eine Woche zu mir kommen,und mein Haus umgestalten?Ich würde dich total verwöhnen!Liebe Grüße von einer sprachlosen Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi!
    Sehr gelungen!!!
    Weiss ist eindeutig schöner als braun!
    Dein Bettüberwurf mit den Rüschen ist auch superschön!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Cudne monochromatyczne wnętrze. Bardzo stylowe!

    AntwortenLöschen
  5. Zupelnie inaczej wyglada teraz ten pokoj:) Super, ze sciany namalowalasz na bialo, jakby slonce weszlo do srodku:) I te poduszki...oj, uwielbiam je i zawsze uwielbialam:)
    Zycze milego dnia. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  6. Na pewno jest jaśniej, ale mi się chyba podobają obie wersje. I biała i brązowa.

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. No super!!!! Popadnę chyba w kompleksy. Ileż w Tobie siły i pomysłów :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  8. Mi moze sie tylko bardzo podobac, wiesz ze lubie biel tak samo jak Ty.
    Pieknie poprostu.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Sieht suuuuper aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    der schwarz-weiß Kontrast hat echt was...da hast Du jetzt bestimmt die tollsten Träume...

    Wünsch Dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Pięknie ;) Kocham biel ;) Cudna ta czarna poduszka kwiatek!!!;)
    Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    Dein Zimmer sieht echt wunderschön aus...wie in einem fünf sterne Hotel. Bis ins Detail perfekt zusammen gestellt und dekoriert....wahnsinn....mir gefällt es sehr!
    Deine Aufnahmen sind auch fantastisch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. ich habe mit meinem Header wieder herum experimentiert...und so sieht er dann danach aus. ;o)

    AntwortenLöschen
  13. oj zazdroszcze ci tej bieli ale niestety mojego meza nie idzie pzekupic bardzo pieknie u ciebie bym mogla zaraz zamieszkac.
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön.. ich liebe weiß sooo sehr.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Inspirujesz mnie niesamowicie!!! Biel i czerń wyglądają klasycznie, elegancko,czysto ale wcale nie zimno. Jednak biała sypialnia to jest TO Najlepiej się tak wypoczywa.
    Buziaki
    /nikusia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...