Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blau ganz pudrig

Absolut mein Traumfoto und meine Inspiration! Ich mag hier einfach alles: die Wandfarbe, die Kissen und die tolle Stoffe auf dem Bett.
Absolutnie moje ulubione zdjecie i moja inspiracja! uwielbiam tu wszystko: kolor scian, poduszki i te wszystkie materialy na lozku.

Hallo!
So ein trüber Morgen wie heute gab´s schon lange nicht mehr! Sehr gewöhnungsbedürftig!

***
Hallo!
Takiego zachmurzonego poranka jak dzisiaj juz dawno nie bylo! Trzeba sie przyzwyczajac.


Blau
Immer wieder lasse ich mich von der Farbe verträumen.. Besonders helles pudriges Blau finde ich sehr schön. Aber die Bilder sollen für sich sprechen. Bitte schön: die pudrige Inspiration!

Niebieski
Ciagle mnie inspiruje. Szczegolnie taki jasny pudrowy, Ale niech zdjecia mowia same za siebie. Prosze: pudrowa inspiracja!









Ganz liebe Grüße!

Dagi

P.S Heute ist die letzte Gelegenheit an der Verlosung teilzunehmen. Bin schon gespannt! Viel Glück!

P.S. Dzisiaj jest ostatnia mozliwosc wziasc udzial w losowaniu. Jestem ciekawa kto wygra! Powodzenia!

18 Kommentare:

  1. Ich mag das pudrige blau auch so gerne! Wunderschöne Inspirationen!!!!!
    Einen schönen Tag,
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Dagi ...

    DANKE für diesen bezaubernden post!!

    Ich dachte schon, dass mein Tag heute genauso trüb und grau aussehen würde wie das Wetter da draußen, aber durch Deine Bilder werde ich in eine ganz andere Welt - so blau und so zauberhaft pudrig - getaucht.
    Wundervoll!!!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dagi!
    Dein heutiger Post ist absolut mein Geschmack! Ich liebe diese Farben!!! Sooooo schön!
    Danke dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Wcale sie nie dziwie ze to Twoje ulubione zdjecie, jest tam wszystko i te kolory powalaja a lustro - ahh marzenie. Ten odcien niebieskigo uwielbiam, piekny jest. Ahh Daga Daga Daga :D tez mnie inspirujesz.
    W Twoim Candy musze powiedziec pas, ostatnio za duzo szczescia mialam u innych, ale wygrana super.
    A z pogoda u mnie tez nie lepiej, wiec sie nie martw ;)
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  6. Tak szybko publikujesz posty że nie nadążam ich komentować :)
    Odnośnie poprzedniego posta to super wygląda ten kącik ramkowy. Świetnie wyglądają różne style ramek. A poroże jest rewelacyjne.

    Odnośnie dzisiejszego posta. Uwielbiam niebieskości, błękity, granat i chyba wszystkie odcienie. Ciemne raczej latem , wydaje mi się że tworzą świetne morskie klimaty. A takie błękity jak Ty nam przedstawiasz w ponure dni sprawiają że aż się uśmiecham. Inspiracje cudne.

    Pozdrawiam....

    AntwortenLöschen
  7. Cudne inspiracje, wprost nie mogę się napatrzeć, mnie też zachwyca ten kolor :))

    Pozdrawiam cieplutko :))

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank, für diese herrlichen Bilder - ich liebe BLAU auch sehr und gerade diese pudrigen Töne haben es mir sehr angetan!!!! Eine wundervolle Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    da hast Du uns wundervolle Inspirationen zusammengetragen !!! Danke, zum Träumen schön !!!
    Hab´einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Dopiero dzisiaj zauwazylam, ze i inny kolor oprocz cierni i bieli mi sie zaczyna podobac. Powiem szczerze, nie lubilam bardzo jasnych odcieni kolorow, ale wlasnie pudrowy niebieski i troche turkusika od dzisiaj bede uwielbiac:) Bardzo elegancke zdjecia, nie dziwie sie, ze w nich sie zakochalasz. Ja rowniez:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Dagi,

    auch wenn ich ja wirklich ein weiß Fan bin, gefallen mir die Bilder doch sehr und ich kann Dich schon gut verstehen..... und jetzt muß ich noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen, hoffe die anderen machen ein bisschen Platz!!!

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Raju, ale wnętrza superowe.
    Ta ławka z lustrem jest zarąbista.
    I błękitna szafa i reszta też cudna.

    A posty faktycznie piszesz w expresowym tempie :)

    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dat Blau!! Hätte ich eine schönes Ferien/sommerhaus irgendwo an de Küste, dann würde ich bestimmt Blau benutzen (-:

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    Du bist ja süß !!!!!!!!
    Danke für Deine aufbauenden Worte...naja richtig schlecht geht`s mir ja nicht...Du verstehest was ich mein, gell...
    Dir auch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Dziś pierwszy raz tu trafiłam. Jak pięknie jest u Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  16. Wiesz Daga ja za niebieskim nie przepadam, ale w Twojej odslonie jest zjawiskowy, i musi byc wlasnie taki pudrowy.
    Zdjecie zapalek jakos tak zachwycilo mnie bardzo.
    Pozdrawiam goraco

    AntwortenLöschen
  17. zdjecia sa poprostu szalowe to delikatnosc niebieskiego poprostu sliczna czekam niecierpliwie na nastepne zdjecia. pozdrawiam
    Gosia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Manche kommen mir schon bekannt vor...tolle Farbe!
    Ich bin auch eher klein undtrage aber sogut wie nie Absatz....im Gegensatz zu früher da ging nichts unter 7cm:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...