Samstag, 23. Oktober 2010

Letzte frischgepflückte Rosen und neue Wohnzimmereinblicke

Mein Lieblings- "Dream BIG"- Bild habe ich mir aus dem Schlafzimmer ausgeliehen. Nur für kurze Zeit, bis dort wieder alles sein Platz hat.
Moj ulubiony obrazek "Dream BIG" pozyczylam sobie z sypialni. Na krotko, dopoki tam wszystko bedzie mialo swoje miejsce.


Hallo Samstag!
Hallo Sobota!



Heute muss es alles schnell gehen. Wir bekommen Besuch und ich muss noch einkaufen und das und dies erledigen.
Ich werde Pasta mit Garnelen kochen, ja, das wird es heute Abend sein!
***
Dzisiaj musi wszystko isc bardzo szybko.  Bedziemy mieli gosci a ja jeszcze musze leciec na zakupy i zalatwic to i owo.
Zrobie Nudle z krewetkami, tak, to bedzie dzis na kolacje!

 
Die letzten Bilderrahmen wurden jetzt auch besetzt
*
Dolne ramki zostaly juz wypelnione


Sind das die letzten weißen Rosen, die ich von draußen ins Haus gebracht habe? Am Freitag musste ich schon meine Autoscheiben kratzen! Kalt! Brrr.... Also der Winter kommt!
Der Sessel, der noch vor kurzem hier stand wird neu bezogen! Das ist aber eine längere Geschichte. Ich kann den bald abholen Ich freu mich so!!!
*
Czy to juz ostanie biale roze, ktore przynioslam z zewnatrz do domu? W piatek musialam juz drapac moje szyby w samochodzie! Zimno! Brr.... Zima idzie!
Fotel, ktory jeszcze niedawno stal tutaj bedzie na nowo tapicerowany. Ale to dluzsza historia. Juz niedlugo go odbiore! Nie moge sie doczekac!




So! Jetzt geht`s weiter!
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch, lieber Blogleser!
*
Tak! A teraz musze dalej!
Zycze udanej soboty wszystkim czytelnikom!

Dagi

P.S.
Zwei Gewinner von Euch haben sich noch nicht gemeldet wg. der Verlosung.
Hier nochmal die Gewinner. Vielleicht bist du das und weiß das gar nicht?

P.S.
Dwie z Was, ktore wygraly Candy jeszcze sie nie zglosily.
Tutaj jeszcze raz Winner. Moze tez wygralas i jeszcze nie wiesz?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,
    ein schönes Wochenende und ganz, ganz viel Spass heute Abend.

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dagi!
    Eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht am Computer sitzen... ich habe soooo viel zu tun:))
    Aber ich mußte kurz kucken, was es Neues bei Dir gibt!!!
    Es ist soooo schön bei Dir! Du bist wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir und Deinem Besuch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    wunderschöne Rosen hast Du da noch gerettet !!!
    Heute bin ich auch nur im Garten,daas Wetter nutzen und Blätter fegen und einen Rose hab ich auch gefunden...leider musst ich auch schon kratzen !!!
    Dafür haben wir`s ja drinnen gemütlich, viel Freude mit Deinen Gästen, bist bestimmt eine SUPERGASTGEBERIN ...

    Wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild von oben......wirklich wunderschön! Die weisse Rosen und den Tekst die Du drauf hast gemacht...wow!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus, alles aufeinander abgestimmt. Ich bin gespannt wie der Sessel aussehen wird. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bardzo podoba mi sie ten duzy dzban :)Zgadza sie brrr zima idzie w szybkim tempie, u mnie przedwczoraj padal grad! pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rosen gefallen mir ganz besonders gut!! Toll!!
    GGLG und einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagi..
    deine Bilder sind einfach nur traumhaft.. ich liebe Deinen Stil so sehr..
    einen schönen kuschligen Sonntagabend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...