Sonntag, 31. Oktober 2010

Komm herein! / Wejdz, prosze!

Ich habe hier bei HOUSE of IDEAS so gut wie keine Flurbilder reingestellt. Der Grund war immer schlechte Beleuchtung, aber jetzt habe ich neue Einstellung bei meine Kamera ausprobiert.
Do tej pory nie bylo w HOUSE of IDEAS prawie zadnych zdjec z przedpokoju. Powodem bylo po prostu zle oswietlenie, ale teraz wyprobowalam jakies inne ustawienie w mojej kamerze.

Hallo und Guten Abend!!!
Geht`s Euch gut?
Ah, war das ein schönes Gefühl heute- 1 Stunde Lässigkeit! So schön zu wissen: eine Stunde Vorsprung zu haben!
Die Kinder haben schon bei uns geklingelt- es ist Halloween. Die sahen teilweise richtig gruselig aus! Huhu! :)
Ansonsten haben wir einen schönen Sonntag verbracht. Es war wunderschönes Wetter heute bei uns. So mild und sonnig.

Witajcie- Dobry Wieczor!
Wszystko dobrze u Was?
Ah, to bylo fajne uczucie dzisiaj- 1 godzina luzu! Tak dobrze wiedziec: jestes jedna godzina do przodu!

Dzieci juz dzwonily do drzwi- jest Halloween. Niektore wygladaly bardzo wampirzyscie! Huhu!  :)
Spedzilismy przyjemna niedziele. Pogoda dzisiaj byla przepiekna u nas. Tak slonecznie i cieplo. 


Heute gibt´s paar Einblicke in unseren Flur. Der hat L-Form und ist für uns ziemlich geräumig. Na ja, der Schuhschrank könnte eigentlich vieeel größer sein! :)

Dzisiaj pare spojrzen na przedpokoj. Jest on w formie L i jest dla nas dosyc przestronny. No tak, ale szafka na buty moglaby spokojnie byc wieksza! :) 

 

Der Flur ist übewiegend in Brauntönen gehalten. Aber wer weiß, vielleicht wird sich das bald ändern...

Przedpokoj jest w wiekszosci utrzymany w brazowych tonacjach, ale kto wie, moze wkrotce sie to zmieni...

 
Der Schuhschrank war eins von meinen letzten Projekten. Klick hier oder hier.

Szafka na buty byla jednym z moich ostatnich projektow. Kliknij tutaj albo tutaj.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Morgen ist ein wichtiger Tag für mich auf der Arbeit. Wenn Ihr morgen die Hände frei habt, dann hält mir bitte die Daumen!
Danke!
:))

Zycze Wam jeszcze udanej reszty niedzieli i dobrego startu w nowy tydzien!
Jutro jest wazny dzien dla mnie w pracy. Jesli bedziecie mialy jutro wolne rece, to trzymajcie prosze za mnie kciuki!
Dziekuje!
:))

Liebste Grüße!

Dagi

Kommentare:

  1. Deine Flur sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. WOW dein Flug sieht toll aus, so gemütlich und einladend! Glabue als Gast bei euch fühlt man sich gleich willkommen von der warmen Ausstrahlung! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    wie einladend ,.....die Brauntöne sind total schön, aber wie Du schon schreibst...da köönte ich mir vorstellen, dass Du zu weiß greifst...

    Morgen hab ich gaaaanz viel Zeit , da Feíertag ist und ich werde total fest Daumenhalten und an Dich denken...wirst Du befördert ?

    Ganz ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Dir morgen gaaaanz feste die Daumen drücken!! Versprochen!!!
    Dein Flur.... ich bin baff! Er ist wunderschön! Ich bin total beeindruckt!!
    Den habe ich mir ganz anders vorgestellt:)
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, Deine Flurbilder sind toll; das sieht so richtig schön einladend aus und sehr individuell. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi, dein Flur gefällt mir so, wie er ist, er sieht so richtig einladend aus mit all den Brauntönen! Gerade jetzt in der kalten Zeit passt das toll, finde ich! Aber vermutlich bin ich genau so begeistert, wenn du alles streichst und es dann wieder so harmonisch zu einander passt! Vielleicht hast du schon zu lange drauf geguckt und brauchst Veränderung?
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. Ups, vergessen: Natürlich drücke ich dir die Daumen! Bei uns ist Feiertag, darum haben wir frei!
    Nochmal
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. witam
    bardzo ladnie u ciebie w przedpokoju wszystko bardzo ladnie dopasowane.Podoba mi sie
    zycze ci milego tygodnia i mam nadzieje ze pogoda sie utrzyma bo chetnie chcialaby nowe poduchy zfotograowac.
    pozdrawiam goraco Mggi

    AntwortenLöschen
  9. Pieknie tu u Ciebie!
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes gemütliches Entree hast Du für Euch gezaubert! Ich glaube alle Schuhschränke der Welt sind grundsätzlich zu klein - Immer! egal wie gross sie sind. Wir haben einen ganz hohen, nicht so tiefen, aber mit ganz vielen Regalen und er ist trotzdem zu klein:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Przedpokoj zachecajaco zaprasza do srodka.
    Stworzylas tam niesamowity klimat.
    Pozdrawiam i trzymam kciuki.

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Dagi,

    ha, heute ist ja schon morgen, also drücke ich feste beide Daumen...... und ich bin gespannt, ob Du Deinen schönen Flur veränder wirst......!

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Trzyma mciuki i jestem ciekawa:) wyniku!Chwal sie jak wrocisz.
    Twoj przedpokoj ma klimat i to mi sie podoba!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi!
    Dein Flur sieht sehr gemütlich und edel aus, gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass heute alles gut läuft für dich bei der Arbeit!!!
    Ganz liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Cudownie. Pozdrawiam. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...