Montag, 1. November 2010

Frauensachen im Schlafzimmer


Heute bei Fotos laden, sagte mein Google, dass ich angeblich mein Limit an Fotos ausgenutzt hätte und ich soll mir einen neuen Kontingent erwerben!!!! Wie bitte?!
Dzisiaj przy ladowaniu tych zdjec dostalam Info od Google, ze skonczyl sie moj limit na zdjecia i musze kupic sobie nowy kontyngent. Prosze?!


Hallo zusammen!
Ich freue mich euch zu sagen, dass, bzgl.letzten Post, bei mir alles bestens ist!
Danke, danke für Daumen halten und für die lieben Kommentare!!!!

Witam wszystkich!
Ciesze sie, ze moge Wam powiedziec, w nawiazaniu do mojego ostatniego posta, ze u mnie wszystko super!
Dziekuje za trzymanie kciukow i za mile komentarze!!!!



Die Etagere habe ich vor paar Wochen auf einem Flohmarkt meines Vertrauen gefunden. Da ich nicht so gerne backe, hat es nur rumgestanden und ich wusste nicht was die noch sonst beherbergen könnte. Mit Teelichtern habe ich probiert, aber es war unpraktisch.

 
Ta etazerke znalazlam przed paroma tygodniami na pewnym targu staroci. Ale ze nie pieke chetnie, tylko stala tu i owdzie i nie wiedzialam co moglaby jeszcze przechowywac. Probowalam z tealightami, ale bylo to niepraktyczne.


... somit habe ich die als Klunkerstelle verwendet
... i tak znalazla zastosowanie jako bizuteryjka


A propo Google. Habt ihr so eine Meldung auch schon bekommen? Ist das ernst zu nehmen? Habt ihr auch einen zusätzlichen Speicherplatz erworben? Hm... ich verstehe die Welt nicht, ich hab doch gar nicht so viele Fotos hier! Hmm... ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.

A propo Google. Tez juz dostalyscie tak informacje? Trzeba to serio traktowac? Czy juz kupilyscie sobie nowy kontingent? Hmm, nie wiem o co chodzi, przeciez wcale nie mam  tu az tak duzo zdjec! Hmm... za kazda rade albo informacje bede wdzieczna.

Liebe Grüße!
Dagi

Huh... es wird langsam dunkel hier, geht aber schnell!

Huh... powoli robi sie ciemno tu, ale szybko!

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    freue mich seeehr mit Dir , dass " es" geklappt hat !!!! Schön, dass Du am Giveaway teilnimmst...nein , diesen Spruch von Google hatte ich noch nicht, da können Dir hoffeentlich andere helfen....
    Deine Klunkeretagere gefällt mir soooooo gut , tolle Idee...

    Schönen Abend Dir , lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,die Etagerie ist wunderschön,das du sie für deine persönlichen Sachen nimmst ist ja auch super.Ich träume von schönen Konfekt,das ich nie essen würde rein zur Deko(habe ich tatsächlich),auf meiner Etagerie.
    Ich nehme an du ladest deine Bilder auch auf Picasa ,da habe ich schon mal nach geschaut da steht das wirklich,das man ein bestimmtes Quantum hat und dann muß man eins kaufen.ich habe mir auch schon Sorgen gemacht,der Preis ist ja relativ teuer.Ich bin neugierig was da raus kommt.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Dagi da habe ich doch was verpasst,was hast denn gemacht,was war den los??Hat den das Daumen drücken geholfen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    was für eine tolle Idee! In so einer Etagere passen mit Sicherheit jede Menge Schmuck rein.
    Die Meldung von Google ist mir leider nicht bekannt. Ich habe solche Meldung nie erhalten.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Etagere, und eine gute idee Deine Juwelen deco ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die Etagere sieht super aus! Und als Schmuckaufbewahrung macht sie sich super. Das jeder Blog nur eine bestimmte Anzahl an Speicherplatz hat, stimmt leider. Wenn ich Bilder hochlade, verkleinere ich sie regelmäßig. Von 1294 auf 700. Die Breite passt sich automatisch an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dagi,

    How are you?

    Love your etagere! Great find and there are always so many decoration possibilities..beautiful!

    Wishing you a lovely week,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  8. @Wunderbares Chaos
    ah, das kann sein! Wg.der Größe der Bilder kriege ich die Meldung. Ich habe meine Bilder nie verkleinert und die waren schon groß. Danke Susanne!

    AntwortenLöschen
  9. ..fajny pomysł z tą etażerką... pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Pieknie ja wyeksponowalas, co do bloggera to wiem tyle ze podobno sa limity,chodzi o wielkosc zdjec,jak za duze to i miejsce sie zmniejsza,poczytaj tutaj http://www.google.com/support/blogger/bin/answer.py?hl=pl&answer=42348
    Pozdrawiaam serdecznie

    AntwortenLöschen
  11. Dagi ja nie wiem jak poradzic sobie z tym problemem, ale ja teraz zmniejszam zdjecia, moze limitu przez to bedzie wiecej.
    Urocze i piekne aranzacje u Ciebie.
    Buzka

    AntwortenLöschen
  12. Uwielbiam dodatki B&W. Wszystko pięknie zgrane. bardzo lubię tu zaglądać. Dodałam Twój blog do moich ulubionych.
    Pozdrawiam ciepło i zapraszam do siebie.

    AntwortenLöschen
  13. Picasa hat, wie du schon bei Edith gelesen hast, nur begrenzten, kostenlosen Speicherplatz für Fotos. Ich setze meine Bilder immer über meine Homepage rein, wo ich ziemlich viel Platz habe. Ich glaube, es gibt aber im Internet inzwischen mehrere kostenlose Dienste, wo man Bilder abspeichern kann, ich kenne z. B. Flickr, wo viele Blogs ihre Bilder hochgeladen haben. Man läd die Bilder dann halt nicht vom PC, sondern von einer URL ins Blog.

    Schön ist deine Etagere, und sie sieht sehr romantisch aus als Schmuckablage!

    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...