Mittwoch, 17. November 2010

November noch herbstlich... /Listopad jeszcze jesiennie...

... bevor es winterlich wird...
... zanim bedzie zima...

.... möchte ich euch ein paar herbstliche Inspiration geben. Langsam merke ich eben, dass wir bald Winter haben und... Weihnachten!
Und dann ist es für diese wunderschöne Bilder zu spät... :))
&
...chce pokazac tu pare jesiennych inspiracji. Powoli czuje, ze zima nadchodzi... i swieta!
A wtedy bedzie na te piekne zdjecia juz za pozno.... :))


Fotos via Zara Home


Schöne schwere und dunklere Stoffe passen jetzt am besten zu dieser Jahreszeit.
&
Piekne ciezkie i ciemniejsze materialy pasuja teraz najbardziej do tej pory roku.

Je dunkler es draußen ist, desto mehr Licht brauche ich drinnen. Viel Licht!
 Merkt ihr das auch, dass die Bilder nicht mehr so sind wie wir es gerne hätten? Es ist einfach viel zu dunkel im Haus!

&

Im ciemniej na dworze, tym wiecej swiatla potrzebuje w domu. Duzo swiatla!
Tez zauwazylyscie, ze zdjecia, ktore robicie nie daja sie tak latwo zrobic jak w lecie? Po prostu jest za ciemno w domu!

Trotzdem sende ich euch viele warme Grüße!
Bis bald!
&
Mimom wszystko przesylam Wam ciepluchne pozdrowienia!
Do nastepnego!


Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,deine Bilder sind wie immer schön.Ich spiele mich gerne mit den Licht zum fotografieren,besonders liebe ich Kerzenlicht.
    Hast du dich schon eingetragen beim Schneeroserl.Ach ja und was war dein Wichtel Geschenk?Du hast ja gestern Abend eine Feier gehabt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Dużo ciekawych dodatków.Kolory ziemi które zawsze wyglądają pięknie...
    a co do zdjęć masz rację światło i słońce letnich dni pozwalają na lepsze zdjęcia (:
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Dagi!
    Wundervolle Fotos zeigst Du uns wieder!
    Ich bin begeistert!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Swietne inspiracje, podoba mi sie ta sypialnia w szarosciach.... ohh u mnie tez zimno a swieczki ida jak swieze buleczki :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Piękna kolorystyka!
    Cieplutko pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    hast recht, es wäre soooo schade um diese tollen Bilder...mag deine Auswahl sehr gerne !!!

    Gemütlichen Abend dir,
    viele lieben Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe DAgi..
    oh deine Bilder sind wieder grandios.. ich mag momentan auch die selben Farben... Brauntöne tun richtig gut...
    und jaaaaa ich habe die Tasche gewonnen *freu*
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)

    ich komme erst jetzt dazu, dir zu antworten! es freut mich, dass dir die schlittschuhe gefallen :) ich hab sie extra für dich in schwarz-weiß gemacht ;-)

    die herbstbilder find ich auch sehr schön - ich liebe braun sowieso, zu jeder jahreszeit ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  9. @Salma
    Oh, das ist aber wirklich lieb von dir! Das hab ich mir auch schon gedacht... ich schätze das, dass du an meinen Geschmack gedacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Dagi,

    danke für Deine lieben Willkommensgrüße!!! du hast Recht, ich habe heute für die paar Bierkastenbilder ca. 50 Aufnahmen gemacht, bis mir welche gefallen haben..... es wurde und wurde einfach nicht heller im Haus!

    Muß erst mal schauen, was ich so alles bei Dir verpasst hab, bin sicher, 'ne ganze Menge!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Dagi u Ciebie jak zwykle piekne inspiracje.
    Tak to prawda ze ciemno za oknem i zdjec nie da sie robic.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, sieht ganz chic aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...