Sonntag, 28. November 2010

Advent welcome!



Willkommen 1-ter Advent!

Es ist so schön , wenn der Schnee liegen bleibt! Es wird aber wahrscheinlich meine Augen nicht lange erfreuen, da wir zur Zeit +1,4 Grad draußen haben. Schade...  
Jetzt ist es so hell draußen, der Schnee reflektiert so schön das Licht!

Heute steht auf dem Plan: Plätzchen backen, Advetskalendar fertig verpacken und am Abend endlich mal Glühwein trinken.

&

Witaj 1-szy Advent!

Jesttak pieknie jak snieg jeszcze lezy, a nie zaraz sie topi! Ale przypuszczam, ze moje oczy dlugo sie nim  ie naciesza. W tej chwili mamy +1,4 stopnie na zewnatrz. Szkoda...
Jest teraz tak jasno, snieg tak cudnie reflektuje swiatlo!

Dzisiaj w planie mam pieczenie ciasteczek i zapakowanie kalendarza na adwent a wieczorem nareszcie bedzie grzaniec po raz pierwszy!





Ich wünsche euch einen schönen 1-ten Advent mit euren Lieben.
Die Zeit ist so wunderschön!

&

Zycze Wam przyjemnej 1-ej adwentowej niedzieli z Waszymi bliskimi.
Ten czas jest taki piekny!


Dagi

Kommentare:

  1. U mnie sniegu jeszcze nie ma, a podziwiam Twoje zdjecia wlasnie te ze sniezkiem.
    A wiesz mamy te same bombki, te z Twojego poprzedniego posta.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  2. @Aten
    Tak? Piekne sa, prawda? Nie moglam sie oprzec! Mamy ten sam smak! :))

    AntwortenLöschen
  3. jak dłuuuuga skarpeta:) zmieści mnóstwo prezentów:)) miłej niedzieli Dagi!

    AntwortenLöschen
  4. Dagi, u mnie mnostwo sniegu, gdybys tutaj mieszkala, czekalabys na lato dlugi czas. U innych wrzosy, u mnie piwonie itp:) Ale i tak go lubie w jego bialym kolorku...taka biala niewinna milosc:) I super do grania z dzieciakami! Ciesze sie, kiedy pokazesz ciastka:) Mniam!
    Mila niedziele zycze

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Dagi,

    wünsch Dir auch noch einen wundervollen 1. Advent, bei uns liegt immer noch eine Menge Schnee und es sieht soooooo schön aus!

    Ganz liebe Grüße und bis bals
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. MIlego wieczorku przy grzancu :)pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Szkoda, ze ja nie moge doswiadczyc tej blogiej atmosfery ze sniegiem w roli glownej. Spodziewasz sie tylu prezentow, ze taka dluga skarpete powiesilas?

    AntwortenLöschen
  8. Dagi, jak cudnie u Ciebie i ten stroik z poprzedniego posta świetny.
    Życzę miłego wieczoru :)))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,bei uns schneit es heute wieder,und der Schnee bleibt liegen.ich freue mich sehr darüber,als hätten wir den Schnee bestellt zum ersten Advent,so kommt es mir vor.Es ist so schön zu Hause,ich genieße es noch 2 Tage ,dann muß ich wieder ins KH zur OP.Einen schönen Advent wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Śliczne fotografie:) Cudna atmosfera:)
    Pozdrawiam cieplutko i życzę miłej niedzieli:):)

    AntwortenLöschen
  11. Oj choc dzien chyli sie do snu-spokojnego wieczoru zyczę -aga

    AntwortenLöschen
  12. witam cie u nas bardzo bilautko minus 5 stopni, bardzo pieknie zapowiada sie Advent.Madziu chcialam u ciebie posluchac muzyki ale nie mage jej odtworzyc?
    Pozdrawiam cie serdecznie Gosia

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Dagi!
    Ich hoffe, Du kannst den 1. Advent schön gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen!
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Dagi,
    dir auch einen schönen Adventstag...äh abend :-) Bei uns hat sich der Schnee leider auch schon wieder verdünnisiert ;-) Aber vielleicht ändert sich das bald wieder :-)) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...