Freitag, 5. November 2010

A little Rock and Roll can not hurt....


...ein wenig Rock and Roll kann nicht schaden....
&
...troche rockendrola nie zaszkodzi...



Ich bin ehe ein klassischer Typ, was die Einrichtung betrifft.
Ich mische sehr gerne Alt und Neu, bin auch gerne für ein wenig Shabby chick dabei, aber in Großen und Ganzen bevorzuge ich schlichte und elegante Einrichtung. Klassisch halt.
&
Jestem raczej klasycznym typem jesli chodzi o wystroj wnetrz.
Mieszam bardzo chetnie Stare z Nowym, dam sie tez zarazic Shabby chick, ale przede wszystkim preferuje proste i eleganckie wnetrza. Klasycznie po prostu. 





Manchmal aber brauche ich einfach ein Akzent, dass aus der Reihe tanzt.
Yepp!
Und so rockt mein neuer/alter Sessel mit diesem Kissen!

&
Czasem  potrzebuje jednak jakiegos akcentu, ktory jest z innej bajki.
Yepp!
I tak rockendroluje sobie moj nowy/stary fotel z ta poduszeczka!



Der Sessel wurde neubezogen. Der war nie richtig zu Ende von mir meinem M. bearbeitet und nachdem meine süße Maggy den Stoff noch gekratzt (war also doch keine gute Qualität)  hat, hatte ich die Lust entgültig verloren, den irgendwann eigenhändig ( lese: eigenmannhändigt) fertig zu bringen.
&
Fotel zostal na nowo obity. Nigdy nie byl przeze mnie mojego M.do konca zrobiony a po tym jak moja slodka Maggy podrapala troche material (wiec nie byl dobrego gatunku), stracilam ochote go kiedykolwiek praca wlasnych rak (czyt. rak meza) miec go gotowego.


Ich hoffe,  der Stoff ist vieeel robuster , liebe Maggy!
Mam  nadzieje, ze ten material jest bardziej wytrzymaly, droga Maggy!

Es ist unglaublich, aber  die Nelken halten eine Ewigkeit!
To jest niesamowite, ale te gozdziki trzymaja sie wiecznosc!



Ich habe 2 Rock and Roll Kissen genäht.
Dieses hier soll in die Welt gehen und steht zum Verkauf.
&
Uszylam w sumie 2 Rock and Roll poduszki.
Ta ma isc w swiat i jest do sprzedazy.



P.S. Ich glaube Weihnachten wird`s Rot...
P.S. Mysle, ze swieta beda czerwone...

Kommentare:

  1. Świetne poduszki!!!
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Der Sessel sieht toll aus ! Und die Kissen sind auf jeden Fall ein Highlight. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. poduszki fajne, ale fotel? uwielbiam!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Poduszki wyszly Ci swieznie, fajnie sie wpasowaly w klimat, a fotel ... obledny. Tak, dokladnie gozdziki bardzo dlugo stoja w wazonie :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Kochana, ta podusia BOSKA!Super pomysl,w zyciu by mnie nic takiego nie przyszlo do glowy (moze dlatego, ze ja nie slucham bardzo rock&roll:)
    Gozdziki zawsze wytrzymaja dlugi czas w wazonie, dlatego je lubie. I mysle, ze kacik dla Meggy o wiele lepiej wyglada. I co mowi na to ona?:)
    Sciskam i zycze milego weekendu

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen!!! Vor allem das erste!!! Kreisch!!! Ist das wundervoll!!!!!!!!!
    Ich LIEBE es!!!!!!!
    Es ist phantastisch!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,na du bist ja schon wieder aktiv!Gott sei dank,die Kissen sehen toll aus,aber ich hätte nicht gedacht das du so einen Stil magst,naja eben mal was anderes.Dies Bänder die du da rauf genäht hast wollte ich mir bei Depot kaufen-alles weg gibt es nicht mehr,die waren so schön,hast du sie auch dort gekauft?Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    war ein paar Tage weg, daher so ruhig...man, du bist schonwieder soooo kreativ !!!!
    Hätte zwar auch nicht gedacht, dass es dein Stil ist , aber és passt gut zum " neuen " Sessel !!!

    Wünsche die ein ganz schönes, kreatives Wochenende,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Droga Dagi
    co ja widze podusie.... bardzo ladnie ci to wyszlo a ze Meggi material podrapala to nic nie przejmoj sie widocznie byla zachwycona i chciala ci pokazyc.
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Sessel ist Traum!!!!Und die Kissen...bin so begeistert!!!!Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @mit liebe zum detail
    :)) Edith,Du hast es erkannt!Die weiß-rote Bänder sind vom Depot, aber ich hab die nicht alle ausverkauft, nein.... ;))))

    AntwortenLöschen
  12. O sieht das toll aus.

    Kontratse sind immer was schönes wenn man das richtiga Auge dafür hat. Du hast das eindeutig.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe dagi,
    dein Sessel ist ja einzigartig und ebenso deine Kissen.Und diese Mischung gefällt mir sehr gut!
    Bei Depot war ich gestern auch schon wieder,ich kann es einfach nicht lassen(Lach)Dort finde ich immer etwas.
    Ganz liebe grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oryginalny pomysł na poduszkę. Fotel w nowym ubranku prezentuje się wspaniale.

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...