Samstag, 27. November 2010

Die schöne Zeit beginnt...





Habt ihr schon alle dekoriert? Wenn man so durch die Blogs spaziert kann man tolle Dekorationen bewundern... Ich kann mich auch nur schlecht zurückhalten. Die weihnachtliche Stimmung hängt plötzlich in der Luft! Und es ist so schön! 

&

Jak tam swiateczne dekoracje? Jak tak spaceruje po Waszych blogach, to mozna juz u niektorych bardzo ladne podziwiac... Mi tez ciezko sie powstrzymac. Przedswiateczny klimat jest juz w powietrzu! No tak cudnie!




 Dieses Jahr mag ich die dünnere Zweigen. Welche kauft ihr so?
&
Jakie kupujecie galazki? Ja w tym roku jakos gustuje w tych cienszych.


Jetzt hat auch bei uns geschneit!
&
Teraz tez i u nas padal snieg!



Jetzt beginnt die schöne Zeit mit Weihnachtsliedern, Plätzchen, Glühwein und vielen Kerzen.
Ich freue mich drauf!
Heute auf dem Markt habe ich mich schon mit weißen Krokusen und Beerenzweigen eingedeckt. 


&

Teraz zacznie sie ten wspanialy czas z piosenkami swiatecznymi, keksami, winem grzanym i swieczkami.
Juz sie ciesze!
 Dzisiaj na targu kupilam juz biale krokusy i galazki z czerwonymi kulkami.

Ich grüße euch!  Einen wunderschönen 1-ten Advent!/ Pozdrawiam! Zycze Wam milego 1-go Adwentu!

Dagi



9 Kommentare:

  1. U mnie też popadało,mój syn z nosem przylepionym do szyby zapragną ulepić bałwana (:
    Faktycznie robi się świątecznie i ten nastrój...niepowtarzalny
    Choć u mnie do świąt daleko to bliżej dzięki oglądaniu chociażby takich dekoracji jak u Ciebie(:
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Habt Ihr viel Schneee!!!!
    Deine Deko ist wunderbar! Nicht zu viel und nicht zu wenig! PERFEKT!!!
    GGGGLG und einen wunderschönen 1. Advent!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    so viel Schnee habt Ihr. Bei uns liegt nur wenig.
    Ich hoffe, dass wir Weihnachten noch mehr Schnee bekommen. Deine Weihnachtsdeko ist ganz zauberhaft. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Adventssontag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. U mnie tez sypnelo sniegiem, dzis bylam napic sie grzanca :) piekne dekoracje, delikatne i urocze, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Oh wundeschön meine liebe Dagi..
    wo hast du denn den tollen schwarzen Untersetzer her auf Bild Nr.3 der da hängt.. hach der ist sooooo schön... wie dein ganzes Zuhause und deine tollen Bilder..
    Einen traumhaften 1. Advent mit tollen Weihnachtsmärkten, Glühwein und leckerem Essen..
    gggggggggggggggggglg Deine Susi

    AntwortenLöschen
  6. @Susis gelbes Haus
    da hängen die übereinander: der Untersetzer und noch so kleine Schüssel. Beide sind aus "Fischer`s Lagerhaus"- Waren und Wohnkultur aus fernen Ländern. Na ja, die Drahtsachen sind bestimmt nich aus den fernen Ländern... :)
    Das Geschäft gibts, glaube ich, in ganz Deutschland.

    AntwortenLöschen
  7. Bardzo nastrojowo już u Ciebie, u mnie też święta na całego w dekoracjach. Pozdrawiam serdecznie ze śnieżnej Wawy:)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ;O))) Du Liebe...
    schönen Abend noch..
    glg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...