Samstag, 13. November 2010

Heute bleibt die Küche geschlossen.../ Dzisiaj kuchnia zamknieta...



Hallo zusammen aus der verregnete Stadt!
Hallo wszyscy z tego w deszczu tonacego miasta!



Danke schön für eure Sorge bezüglich dem Besuch beim Zahnarzt! Es war nur Kontrolle, sonst wäre ich nicht so fröhlich gewesen, habe wirklich Angst vor Bohren & Co.!! Und es war wieder alles OK.!
Geht wirklich regelmäßig zur Kontrolle!
 Ich brauche so einen Zahnarzt, der mich an der Hand streichelt und zu mir sagt: " ... es wird alles gut, Frau..... , gleich ist es vorbei.... alles wird gut...." Und so einen habe ich gefunden!!! Es ist eine Frau und die hat mir wirklich die Angst vor dem Zahnarzt weggenommen (na... fast!) Ich habe auch in meiner Kartei stehen: Panik vor Zahnarzt". Ich gehe nirgendwoanders hin! :)

&

Dziekuje za Wasze wsparcie w sprawie mojej wizyty u dentysty! To byla tylko kontrola, inaczej nie bylabym na pewno w tak dobrym humorze, boje sie borowania itd! I tym razem znow bylo wszystko OK!
Idzcie na prawde regularnie do kontroli!
Ja potrzebuje takiego dentysty, ktore glaszcze mnie po rece i mowi: wszystko bedzie dobrze Pani...., zaraz po wszystkim.... wszystko bedzie dobrze...." I takiego znalazlam! To jest Pani dentystka i ona na prawde zabrala mi strach przed dentysta. Nawet w karcie mam zapisane "Panik przed dentysta". Nigdy juz nie pojde nigdzie indziej! :)



Ojej, das sollte eigentlich ein kurzer " Hallo" sein aus der heutige Küche von mir, wollte nicht einen "Zahnarztpost"draußen machen.
Jetzt muss ich mich beeilen, heute fahren wir zu unseren Freunden in eine andere Stadt (vielleicht ist die nicht so verregnet wie unsere) und wollen zu einem Thailänder essen gehen. Ich freue mich so!!

Also wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich ein wenig Sonne zwischendurch!

&
Ojej, to mialo byc tylko krotkir "Hallo" z dzisiejszej kuchni ode mnie, nie chcialam zrobic z tego "dentystycznego posta".
Teraz musze sie pospieszyc, jedziemy dziasiaj do przyjaciol, do innego miasta ( mam nadzieje nie tak taonacego w deszczeu jak nasze) i chemy isc do Tajlandczyka na jedzenie. O tak sie juz ciesze!

Zycze Wam przyjemnego dnia i chociaz troche slonca!


Dagi 


 

Kommentare:

  1. Oh ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt, aber wer mag das schon ! Schön das alles in Ordnung ist. Tolle Kücheneinblicke, sieht gut aus ! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Thailänder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es beim Zahnarzt nicht so schlimm war. Ich muss auch noch zur Kontrolle dieses Jahr. Irgendwie schiebe ich das immer vor mir hin...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagi.. das sind wieder zu schöne Bilder... traumhaft sag ich da nur..
    puh und apropo Zahnarzt.. ich muß da heuer auch noch hin ;O(
    gggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  4. Heute bleibt die Küche geschlossen...Ja, eine gute Idee! Ich möchte am liebsten jeden Tag die Küche schliessen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kann Dich gut verstehen, deshalb gehe ich auch weiterhin bei meinen Deutschlandbesuchen zum Zahnarzt, ist halt irgenwie ja auch eine Vertrauenssache! ;0)
    Deine Bilder sehen immer aus, als wenn Du Bilder aus einer Wohnzeitschrift hier zeigst... wahnsinnig schoen!!!
    Ganz liebe Gruesse und viel Spass bei Deiner Freundin und dem Thailaender... ;0)
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Uwielbiam Twoją kuchnię!:) I każdy przedmiot, który się w niej znajduje:)

    AntwortenLöschen
  7. Dobrze że wszystko OKI. Zawsze się boje jak mam iść do dentysty.
    Kuchnia cudna, nie dziwię się że dzisiaj zamknęłaś kuchnię bo niby dlaczego inni mają jeść jak Ty cierpisz.
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  8. Tak,bardzo lubię taki klimat jak w Twojej kuchni.
    Dentysty szczęśliwie się nie boję (;
    Pozdrawiam słonecznie.

    AntwortenLöschen
  9. Daga zapraszam do zabawy - szczegoly u mnie ;) pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...