Dienstag, 2. November 2010

November

Guten Abend November!
Dobry wieczor w listopadzie!






Das sind die letzten Bilder, die Google mir erlaubt hat zu laden.... Jetzt muss ich mich wirklich mit dem Problem auseinander setzen.

To sa ostatnie zdjecie, na ktore pozwolil mi Google... Teraz bede musiala ten problem wziasc za rogi.

Kennt ihr das noch?
So sinnlich. Mein Novemberlied....

Znacie to jeszcze?
Takie zmyslowe. Moja listopadowa muzyka...

13 Kommentare:

  1. Oh meine Liebe,gerade habe ich dir ein Mail geschickt.
    Nun wird es ja ernst,was machst du jetzt wie kannst du weiter hin Bilder posten,hoffentlich kann dir uns (betrifft ja sicher andere auch)bald wer helfen.
    Oh bei diesen Film haben wir alle geweint,und die Musik ist wunderschön.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dagi!
    Das Lied ist soooo schön!!! Danke dafür:))
    Bin mal gespannt, wie Du das Problem mit dem Bilder hochladen löst... Aber beeile Dich... Ansonsten bekomme ich bestimmt Entzugserscheinungen, wenn tagelang kein Post von Dir erscheint:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wunderbare Bilder. Wegen dem Problem des Bilder hoch Ladens schau Dir mal den Tip von Wunderbares Chaos an:
    http://wunderbareschaos.blogspot.com/2010/11/blog-tipp.html

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    Danke für das Lied....ich höre dieses Lied wirklich sehr, sehr gerne. Der Film gehört auch zu meinem Lieblingsfilm. Ich weiß es nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe.
    Deine Bilder sind wieder so wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich löst sich das Problem, du hast so einen wunderschönen Blog. Schau mal in meinen heutigen Post, vielleicht hilft`s. Die Kommentare sind auch nicht schlecht und mit Sicherheit zu gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. @Sabrina und Susanne
    vielen Dank, ich werde sofort reinschauen, ich habe mir grad die Zeit genommen um sich im Net wg.dem Problem schlau zu machen. :)*

    AntwortenLöschen
  7. Kochana
    Piekne fotki.
    Niestety nie umiem Ci nic doradzic w sprawie zdjeć.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Zdjęcia świetne:-)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  9. ohhh was soll ich sagen-wunderschöne Stimmungsbilder und kreisch-ich hoffe Du bekommst das Problem mit den Bildern in den griff-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Piekne zdjecia, mam nadzieje ze szybko poradzisz sobie z problemem.
    Buzka

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo lubie ten utwor, fotki ja zwykle ... cudowne, Daga w przedostatnim poscie w komentarzu podalam Ci linka, mam nadzieje ze cosik pomoglam, pozdrawim

    AntwortenLöschen
  12. @Bree
    Tak, bardzo dziekuje. Przeczytalam, ale to tez niestety mi duzo nie pomoglo. Ale dobrze wiedziec wiecej. :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  13. Piękne dekoracje :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...