Dienstag, 8. Juni 2010

Rachel Ashwell




Hallo am Dienstag!

Es wird tatsächlich Sommer, oder? Wir haben Juni und das ist doch Sommer!!! Hoffentlich wird sich unsere Sonne nicht verstecken, wenn die Fußball WM beginnt!

Heute paar Inspirationen von Rachel Ashwell. Ich habe ihre wunderschöne Web-Site entdeckt, wer dem Shabby Chic verfallen ist, kann sich dort einfach vergessen....


Ich denke, bei Rachel Ashwell ist nicht nur Shabby Chic als Stil, was uns so überzeugt. Öfters sieht man bei ihr, dass man von dem was man bereits besitzt, schöne Ideen bekommt, wenn man nur leicht inspiriert wird. Man muss nicht alles neu kaufen, man kann Wohnideen auch vom Flohmarkt mitbringen.


Bevorzugt werden weiße, abgenutzte und gebleichte Möbeln, schöne zarte pastell Farben. Einfach und schlicht soll es sein. Dazu vielleicht noch Vintage Bettwäsche, ein schöner Kronleuchter, viele Kissen und der Look ist perfekt!














Rachel Ashwell hat auch einen eigenen Blog:




Immer schön anzusehen... Viel Spaß!



Dagi

Kommentare:

  1. Sie ist wundervoll und so ideenreich! Ich liebe diese Bücher von ihr.
    Danke für diesen Link, ich schaue gleich vorbei:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Jak ja zobaczylam te zyrandole na zdjeciu to az pisnelam, strasznie mi sie podobaja.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. @Atena
    Piekne, prawda? Mi tez sie podobaja!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...