Freitag, 11. Juni 2010

Pfau auf dem Dach/ Paw na dachu


Wochenende!!! Endlich ausschlafen! Das ist das, wovon ich zur Zeit träume! Einfach nur ausschlafen!!!
Hier sieht ihr einen PFAU auf unserem Dach! Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam und den auf dem Dach gesehen habe. Bei uns?? Der Gute ist wahrscheinlich ausgebuchst und hat sich von uns aus die Freiheit angekuckt.

Przedstawiam pawia na dachu! Wczoraj wracam sobie z pracy a tu siedzi sobie paw na naszym dachu! Nie moglam wlasnym oczom uwierzyc! A jednak! Na pewno sie z kas wyrwal. Wcale sie nie dziwie, w kolo mamy duzo pol i Park Narodowy. Podobalo mu sie.


Wir sind hier von Feldern umgeben und vor dem Haus haben wir Naturschutzgebiet. Es ist kein Wunder, dass es ihm hier gefallen hat ...






Einer von den Nachbarn hat auch Polizei angerufen. Die meinten, die Tiere lassen sich das ungezwungene Leben auf sich wirken und gehen wieder zurück dorthin, von wo sie gekommen sind. Hmm, kann auch stimmen, heute ist der nicht mehr zu sehen...


Viel Spaß bei WM gucken!!
Bis bald!

Dagi

Kommentare:

  1. Ha ale mialas niespodziewanego goscia.
    Pierwszy raz cos takiego widze, chyba mu sie tam u Ciebie podobalo.
    Pozdrawiam Cie Dagmaro serdecznie.

    AntwortenLöschen
  2. Ale mi szczęka opadła, coś niesamowitego - paw na wolności!

    AntwortenLöschen
  3. Ależ uroczy gość...

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...