Sonntag, 27. Juni 2010

Wunderschöner Sonntagmorgen mit Landliv

Hallo zusammen!
Obwohl wir gestern lange mit unseren Freunden gefeiert haben und ich ganz spät im Bett war, bin ich heute ziemlich früh aufgestanden und wo alle noch geschlafen haben , bin ich auf den Flohmarkt gefahren. Es war so herrlich!
Danach bin ich bei dem Bäcker vorbei gefahren, frische, noch warme Brötchen nach Hause gebracht und alle geweckt. Wir haben toll gefrühstück und dann auf dem Balkon uns gemütlich gemacht.
Ich habe eine Wohnzeitschrift entdeckt! LANDLIV!









Es ist eine tolle Zeitschrift! Nicht nur zum angucken, aber auch was zu lesen! Die ist neu auf dem Markt und es werden immer Berichte aus Skandinavien vorgestellt.
Landliv ist schwedisch und bedeutet "Landleben".
In jeder Ausgabe wird über Landhäuser in Schweden, Dänemark und Finnland berichtet.
In MUST HAVE für jeden Landhausliebhaber!!!
Ich empfehle Euch sich das Magazin zu holen!!







und das ist mein heutiger Fang vom Flohmarkt. Ein Korb mit einem Zinkeinsatz für die Blumen. YES!










Und jetzt machen wir uns fertig für das Spiel:
DEUTSCHLAND- ENGLAND!!!!
ES wird spannend!
Liebe Grüße
Dagi

6 Kommentare:

  1. Ja tez uwielbiam takie sniadanka na tarasie.
    Mecz bede ogladac!
    Pozdrawiam Cie Daga.

    AntwortenLöschen
  2. Fajnie u Ciebie, dziekuje za odwiedzenie mojego bloga, bo bez niego nie znalazlabym Twoj:) Dobrze sie tutaj czuje, i zostaje:)
    Pozdrawiam slonecznie

    AntwortenLöschen
  3. Musze koniecznie nabyc ta gazete. A pogoda widze w Niemczech dopisuje.

    AntwortenLöschen
  4. @Agata
    Jeszcze jak! Ponad 30 na liczniku! Pieknie!
    U Was na pewno tez! :)

    AntwortenLöschen
  5. Z chęcią bym się wyciągnęła w fotelu z gazetką i kawą na balkonie - kurcze, ale zazdroszczę!

    AntwortenLöschen
  6. Ich entdecke doch immer wieder was, was ich noch nicht gelesen habe - auf deinem wunderbaren Blog

    der Korb ist TOTAL TOLL
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...