Sonntag, 6. Juni 2010

Hafergebäck aus Schweden und Keksendose


Hallo Zusammen!
Ich hoffe, ihr habt alle ein super schönes und langes Wochenende gehabt? Wir hatten Familienbesuch bei uns gehabt, turbulente und schöne, sonnige Tage!


Kennt Ihr dieses Gebäck aus Schweden? Bestimmt, oder? Sehr lecker!



zwar sind die in Deutschland hergestellt, aber trotzdem SCHWÄDISCH! Klar!




Letztens habe ich mir die Keksendose gebastelt. Kaum zu glauben, aber in ihrem ersten Leben war sie eine Katzenfutterdose. Erstmal hatte ich die lackiert, dann die Buchstaben aus einer Selbstklebende Folie ausgeschnitten. Der Griff ist aus dem Baumarkt.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    als erstes muss ich mich bei dir ganz herzlich bedanken für deinen "Besuch " bei mir und deine lieben Zeilen die du bei mir hinterlassen hast! Danke!
    Ich habe heute mir dein ganzes Blog in alle ruhe eingeschauert und war wirklich voller Bewunderung für deine Arbeiten. Mir gefällt unheimlich gut die Art wie du deine Möbel patinniest und lackierst und all die anderen Bastelideen, wie heute die Dose für die leckeren Kekse:-)Einfach Klasse, ein großes Kompliment! Ich bin sehr gespannt was du noch alles schönes machen wirst!:-)))

    Ich wunsche dir einen schönen Start in der neue Woche und schicke dir ganz viel liebe Grüße!
    Sciskam cieplutko, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Świetny pomysł! Piszesz, że jedzenie dla kota w takiej fajnej puszcze było? ciasteczko bym z chęcią porwała do biurowej kawy.

    AntwortenLöschen
  3. Swietny pomysl na przechowywanie ciasteczek.
    Ja lubie takie puszki sa urocze.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Dagi,

    mit deinen Talent ist doch kein wunder das du so tolle sahen zaubern kannst ,mein Respekt.

    Ich grüße dich herzlichst meine liebe

    i mocno siciskam

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Czy mogłabys napisać, czym i jak dokładnie lakierowałas puszkę?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...