Donnerstag, 17. Juni 2010

Neues Farbkonzept gesucht


Es ist so weit! Wir wollen unserer Küche ein neues Gesicht geben. Anders- neu- frisch-schöner!!! Nur welche Farbe soll ich den wählen??!! Wie immer, macht sich Frau viel früher ihre Gedanken drüber..... bin hin und her... doch nicht.... oder?



Und plötzlich! Ja. das ist es! Das ist mein neues Farbkonzept!



Schwarz, weiss, grau und ..... und nochmal vieeel weiss!



Die Möbel sind in Eiche, es war für mich schwierig was passendes von der Farbpalette zu finden und ich wollte mich nicht wiederholen bei der Gestaltung.










Die rote Wand wird durch eine in Antrazith "umgetauscht", alle anderen werden ein helles Grauton haben. Das Holz soll dem ganzen ein wenig Wärme geben.
Also mein Farbkonzept ist durchdacht, jetzt muss noch die Arbeit getan werden....



Jetzt am Wochenende wird`s geschafft! Ich hoffe, es gefällt mir auch in Natura...



Was denkst du?

Liebe Grüße


Dagi


Hmmm...
... auf jedem Fall wollte ich von der rote Wand weggehen...

Es war zwar schön, hat mir immer gut gefallen in Verbindung mit dem Holz. Aber jetzt reicht`s... was neues muss her!

Kommentare:

  1. Daga u mnie zdjecia sie nie wyswietlaja.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Atena, no wlasnie widze, ze tu czary jakies i fotek nie widac... juz "naprawilam", mam nadzieje, ze wszystkie sa teraz widoczne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daga,

    super tolle Idee ich kann mir schon vorstellen das es gut aussehen wird ,bei deinem Geschmack ich drucke dir die Daumen und warte gespannt auf die Bilder .

    Liebe Grüße und dickes umarmen

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,

    jetzt sehe ich alle deinen Fotos:-)
    Mir gefällt dein Farbkonzept sehr, es wird bestimmt der Knaller!
    Ich habe so ein ähnliches Farbkonzept angewandt im Kinderzimmer meines Sohnes. Dursch das Wechsel von Farben ist das jetz mehr Jugendzimmer geworden. Die Farben passen sehr gut mit Holz tönen. Ich wunsche euch viel Spaß beim Renovieren und warte neugierig auf die Bilder:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...