Montag, 28. Juni 2010

Tine K. Style


Tine K- Innenarchitektin aus Dänemark

Tine K Home Stil ist eine Mischung aus asiatischen , Französisch, skandinavischen und marokkanischen Farben, Formen und Oberflächen.

Während andere Innenarchitekten in erster Linie auf rosa, babyblau und eine Fülle von Blüten ( ganz Shabby Chic ) aufbauen, entschied sie sich für einen anderen, minimalistischen Ansatz : saubere Farben grau, blau, weiß, dunkelbraun und schwarz , die schließlich zur Schaffung einer Sammlung von Kissen und Decken, und damit die Gründung der Firma Tine K Home führte.








Schön, klar und ohne Schnörkel



Tine K. -total mein Ding! Ich verkörpere vielleicht(bestimmt!) nicht ganz ihr Still, aber ich nehme mir gerne das eine oder andere zum Beispiel.
Wenn ihr auch von ihrem Still angetan seid, hier noch mehr Inspirationen:

http://www.tinekhome.dk/www/images/inspiration_flash/inspirations.htm
Viel Spaß und eine schöne Woche!
Dagi

Kommentare:

  1. Najbardziej podoba mi się ta atmosfera spokoju na tych inspiracjach - u mnie nieerealna do odtworzenia, moją domeną jest chaos ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dagmara widac ze uwielbiasz te czarno biale inspiracje.
    Pozdrawiam goraco.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...