Mittwoch, 9. Juni 2010

Schatzkiste






Hallo zusammen!




Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seid ihr vorbereitet auf die tropischen Temperaturen , die auf uns kommen sollen??


Heute zeige ich meine neue Kiste, die ich letztens bei dem Trödelhändler gefunden habe. Unscheinbar und hässlich stand sie einfach da. Die wurde wahrscheinlich zur Aufbewahrung der Weihnachtsdeko(genau, kann ich auch machen!) benutzt. Da sie ziemlich stabil und groß war, habe ich die mitgenommen.








Die Zahlenaufkleber habe ich letztens im Laden entdeckt, aber wusste nicht für was ich die gebrauchen könnte. Nein, gelogen, die kann ich immer gebrauchen, ich liebe ja Zahlen, aber DAS Projekt war noch nicht in Sicht.



...na so ein großes Projekt war das ja auch nicht! Kiste bemalt, Aufkleber drauf. Das was!




...ich muss aber noch sagen, die Farbe und die Gestaltung kann sich noch immer ändern. Bei mir ist nie alles endgültig! ;))



...schwarz-weiss, immer noch eins von den beliebten Themen











Kosten: 1 Eur





Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! Bis bald!

Pozdrawiam Was!

Dagmara

Kommentare:

  1. Hi Dagmara, ale jestes pracowita pszczolka wciaz cos nowego u Ciebie powstaje. Pudelko udalo sie swietnie dostac i pieknie je przerobilas.
    Teraz wyglada rewelacyjnie, wiesz ja tez wszystko maluje na bialo.
    Goraco pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Kurcze - chyba tej ceny najbardziej zazdroszczę! Fajna skrzynia - wiele możliwości przeróbek ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super pomysl.Einfach schön. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool (endlich kann ich direkt posten) du bist so unendlich kreativ. Und EIN EURO - unschlagbar!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...