Dienstag, 15. Juni 2010

Projekt auf dem Balkon


Guten Abend!

Es ist schon spät und ich werde gleich ins Bett fallen, aber die Zeit für ein Post für Euch ist immer da. :)
Ich habe grad alles sauber gemacht, die Pinsel müssen noch ein Bad nehmen...
auf dem Balkon haben mein Stühle andere Farbe angenommen und hier ist das Ergebnis:













Miss Maggy (ist eigentlich ein Kerl...!!)





Ich musste natürlich wieder mit Zahlen arbeiten...



... damit jeder auch auf dem richtigen Stuhl sitzt... ;))





Und so sahen die noch im Sommer 2009 aus
DUNKEL!




Eine Essgruppe auf dem Balkon ist auch fertig, aber dazu habe ich jetzt noch keine Fotos.
Ganz lieben Gruß an Euch Alle!
Bis bald!
Dagi




Kommentare:

  1. Jejku to ja kochana wpraszam sie do Ciebie na kawke. Pieknie jest na Twoim balkonie. Hortensja boska ,aranzacje cudne. Maggy urocza.
    I te lezaki bardzo zapraszajace.Jednym slowem REWELACYJNIE!
    POzdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  2. ich komme gerne zu dir auf ein Glas Sekt das muss man Feiern
    PS. masz moze pare inspiracji (Wintergarten) w kolorach czarno-bialych ?chcialabym nasz wyrematowac ale tak naprawde nie mam zednej ideji
    Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Wspaniale urządziłaś ten balkon. Fotele jak w nadmorskim kurorcie ;-) podoba mi się ten klimat, chetnie bym sie na kawe przysiadła!

    AntwortenLöschen
  4. Piękny balkon i hortensje i chyba bakopę-moją ulubioną tarasową roślinkę widzę.Wspaniały klimat.Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. @Gosia
    cos sie znajdzie w klimacie czarno-bialym... to takze jeden z moich ulubionych tematow. :)

    @li.Widze, ze ja dostrzeglas, to bokopa, tez ja bardzo lubie; morze bialych, delikatnych kwiatkow...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...