Mittwoch, 24. November 2010

Eine laaange Socke und ein Tag wie Weihnachten!



Guten Abend!

Es ist jetzt immer mehr weihnachtliche Stimmung bei uns zu spüren! Die eine oder andere Ecke bekommt festliche Akzente.

Der Tag heute war sehr schön. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, wartete auf mich ein Paket.
Könnt ihr euch noch an der Verlosung bei der Sanne erinnern?
Da gabs unteranderem dieses Buch zu gewinnen.

Und ich habe es gewonnen!!!
Ist das nicht wie Weihnachten?

&

Dobry Wieczor!

Coraz wiecej u nas swiatecznego nastroju! Tu i owdzie widac juz swiateczne akcenty.

Dzisiejszy dzien byl bardzo fajny. Jak wrocilam z pracy do domu czekala juz na mnie paczka.
Przypominacie sobie jeszcze candy u Sanne? Miedzy innymi mozna bylo wygrac ta ksiazke.

I ja ja wygralam!!!
Czy to nie jest prawie Gwiazdka?


Liebe Sanne! Danke schön für die wunderschöne Verlosung!
&
Kochana Sanne! Dziekuje za to piekne candy!





Es ist mir heute noch was schönes passiert. Ich habe eine Auszeichnung von der Atena bekommen. Das ist für mich etwas Besonderes, da Atena eine sehr kreative Frau ist!
Danke schön!

&

Dzisiaj jeszcze cos fajnego mnie spotkalo. Dostalam wyroznienie od Anetki. To dla mnie bardzo szczegolne, bo Anetka jest sama bardzo kreatywna osobka!
Dziekuje!



Wer möchte kann sich die Auszeichnunfür sein Blog mitnehmen. Da jeder vo euch mit euren Ispirationen und Ideen es verdient hat! :)

&

Kto chce moze wziasc sobie to wyroznienia na swoj blog. Bo kazda z Was z waszymi inspiracjami i pomyslami zasluguje na to! :)

Ich grüße euch ganz herzlich!
&
Pozdrawiam Was mocno!

Dagi


13 Kommentare:

  1. Witaj! Piękne prezenty dostałaś! A wyróżnienie Ci się należy! Jest u Ciebie wyjątkowo pięknie i kreatywnie!Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Glückspilz!Herzlichsten Glückwunsch zu deinen schönen Preisen.Dieses Buch kenne ich,es ist schön.Dein Award gefällt mir,mal was anderes und außerdem sehr schön.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dagi, tolle Sachen hast Du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein toller Tag! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zum Award. Der Einblick in das Buch ist ja schon sehr viel versprechend. Bei uns füllt sich auch ein Eckchen nach der nächsten. Nur keine Hektik...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gratuluję wyróżnienia i książki:) I jeszcze chciałam powiedzieć, że bardzo mi się podoba Twoja skarpeta:):)
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagi,

    What nice for you! Enjoy my friend!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und GutenMorgen, liebe Dagi ...

    ist das nicht wundervoll, wenn man in der hektischen Vorweihnachtszeit so liebevoll überrascht wird??
    Ich freue mich ganz arg doll mit Dir - das Buch ist wirklich ein Traum, und den herrlichen Award hast Du echt verdient!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Meine liege Dagi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und den voll verdienten Award!
    Du hast einen wundervollen Blog, der diese Auszeichnung mehr als verdient hat!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S... Die Socke: TRAUMHAFT!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wygrana swietna, moje gratulacje, a ta skarpeta przy ramkach jest swietna taaaka dluga a ile moze pomiescic ;) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Wow jaka skarpeta na pierwszym zdjeciu- gigant.
    Gratuluje wygranej ksiazki, ah normalnie zazdroszcze Ci jej, musza byc tam cudne aranzacje.
    Pozdrawiam goraco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    ohhh, du hast nes sogar gepostet !!!!!!!! Dankeschön.....und deine gefühle kann ich gut nachvollziehen, bei mir wirds jetzt auch jeden Tag ein bißchen mehr mit der Stimmung....Glückwunsch auch zum Award....du bist so kreativ, den hast du sowas von verdient !!!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,

    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    ich kann deine Freude nur zu gut verstehen und beglückwünsche dich zu deinem tollem Gewinn.

    Da ich das Buch selber habe, kann ich deine Begeisterung sehr gut nachempfinden.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award, du hast ihn dir für deinen kreativen Blog redlich verdient.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn und zum Award, liebe Dagi!!! Freu mich gleich mal mit Dir mit! Und Deine Socke ist HAMMER!

    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...