Freitag, 12. November 2010

Friday!


Freitag!

Mehr will ich dazu nicht sagen!
Frei!!  Nach der streßige Woche fühlt sich das gut an....

&

Piatek!

Nic dodac, nic ujac!
Wolne! Po tym hektycznym tygodniu brzmi to bardzo dobrze...


Hallo meine Lieben!

Es war die letzens Tage so ungemütlich draußen und so kuschelig drinne.... dass ich meine Abende einfach im Bett verbracht. Mit vielen Wohnzeitschriften, Büchern und natürlich mit meinem Freund Laptop.
 Braucht ihr das auch manchmal?
Witam moje drogie!
Ostatnie dni byly takie ponure a w domu tak przyjemnie, ze spedzalam moje ostatnie wieczory po prostu w lozku. Z gazetami wnetrzarskimi, ksiazkami i oczywiscie z moim przyjacielem laptopem. . Nie potrzebujecie takiej laby tez nieraz?


Hier ein perfektes Freitaglied! So schön locker und Kummerlos...!
So. Und jetzt verschwinde ich zum Zahnarzt.....Nehme immer den letzten Termin! 
&
Na dole perfekcyjna piatkowa muzyka! Taka lekka i bezproblemowa...!
Tak. A teraz uciekam do dentysty. Biore zawsze ostatni termin!




Einen schönen Abend!

Dobrego wieczoru!


See you!

Dagi

Kommentare:

  1. Hallo, habe dich gerade entdeckt.

    Ja, das brauche ich auch manchmal. Ich habe das Glück, dass der Ehemann oft mehrere Tage auf Geschäftsreise weilt. So auch in dieser Woche. Dann gehe ich ganz oft sehr früh ins Bett mit Zeitschriften, Büchern, einem großen Topf Tee und meinem Laptopp. - So sind wir halt.
    Nur gut, dass ich dann alles nur ins Nachbarbett rollen kann und trotzdem genügend Platz zum Schlafen habe.

    Zahnarzt ist weniger schön. Ich war jahrelang auch immer nur zur Kontrolle, aber im Moment steht (nach zwanzig Jahren Ruhe) mal eine Generalsanierung an. Sehr aufwändig. Ich hoffe mal, bei dir war es nur gucken und für gut befinden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Dagi!
    Ob ich das auch mal brauche?? Ins Bett mit Zeitschriften und Büchern und und und...
    Jaaaaa... Das bräuchte ich auch mal!!! Gaaaanz dringend sogar!
    Aber meine Rabauken würden mir was erzählen:)))
    Ich freue mich aber sehr für Dich, daß Du Deinen Feiertag so schön ausklingen lassen konntest:)) Damit meine ich allerdings nicht den Zahnarzttermin:))
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    oh , ich war heute Mittag auch noch beim Zahnarzt...alles gut, hoffe bei dir auch...!!!
    Ja, jetzt wo´s die ganzen Weihnachtswohnzeitschriften gibt, da schlag ich auch zu ...aber sooooviel Zeit nehm ich mir leider nicht dafür...

    Wünsche dir ein schönes, gemütliches, kuscheliges Wochenende,
    ganz lieben Gruß,
    ♥ Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, ich hoffe, er hat nicht gebohrt ☺
    Ich liebe es auch mich abends ins Bett zu kuscheln und zu lesen..
    Und JAAAAAAA.... endlich Wochenende!! Ich machs jede Woche wie Robinson: Warten auf Freitag!!!
    Liebe Grüße und viiiel Entspannung,
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ja... Genauso stelle ich mir auch einige perfekte Stunden vor. Nur den Zahnarzt, der schwächt das wunderschöne Bild leider etwas.
    Noch einen tollen, entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. też lubię czytać w łóżko. I nie ma znaczenia czy to książka, gazeta czy blogi:)

    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. merci!
    für beides...einblick ins bett und den song! ;)
    ich liebe es!
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...