Montag, 8. November 2010

Lange Abende... und niedliche Käfer / Dlugie wieczory... i slodkie chrabaszcze



Insekten sind nicht jedermann Sache, ich weiß. Die wollte ich aber schon immer haben. Der Kontrast auf hellem Untergrund gefällt mir so gut.
Und jetzt sind die mir!
&
Owady nie wszyscy lubia, wiem. Ale te zawsze chcialam miec. Lubie ten kontrast na jasnym tle. I teraz sa moje!


Hallo in der neue Woche!
Wie lange müssen wir noch zum Weihnachten warten? 46 Tage! Dank Ebay weiß ich jeden Tag Bescheid. Es ist ein schöner Service von denen, aber das macht mich langsam zappelig, wenn ich die Zahl dort sehe. Die ist jeden Tag kleiner...
&
Witajcie w nowym tygodniu!
Jak dlugo jeszcze do swiat? 46 dni! Dzieki Ebay wiem to codzennie. To mily service z ich strony, ale za kazdym razem robie sie nerwowa, kiedy widza ta wciaz malejaca liczbe... 

Das Lied unten ist so schön... ich musste eben an Weihnachten denken..
&
Ta muzyka na dole jest taka piekna... musialam pomyslec o swietach...




Leider sind meine kleinen Käfer nicht ein Original, aber ich denke die könnte ich mir gar nicht leisten.
Niestety moje male chrabaszcze nie sa originalem, ale mysle, ze pewnie wcale  by mnie nie bylo na nie stac.



Die Bilder sind von der dänische Firma Hagedornhagen. 2  Künstler haben eine Leidenschaft für kleine, winzige Geschöpfe, die sie gerne fotografieren. Daraus ist eine Sammlung von Kunstdrucken entstanden, die in limitierte Auflage verkauft werden.
Diese Kunstwerke, aufgrund von ihrer grafische Schlichtheit, passen sich überall gut an, sowohl in modernen Häusern sowie bei Möbelklassiker wo neu und alt zusammen kommt.
&
Te obrazy pochodza z dunskiej firmy Hagedornhagen. 2 artystow z pasja fotografuje male sworzonka. Powstaly tak zbior fotografii sprzedawane jest w limitowanej edycji.
Te dziela sztuki ze wzgledu na ich prostote grafiki, moga dostosowac sie wszedzie, zarowno w nowoczesnych pomieszczeniach jak i w domach z klasycznymi meblami, gdzie stare spotyka sie z nowym.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Zycze  Wam milego tygodnia!

Dagi

Kommentare:

  1. Piekna muzyke dzis nam zaserwowalas, swoja droga swietna ksiazka "Zmierzch"
    Chrabaszczyki w ramach wygladaja slodko, ja tez lubie takie motywy, nawet kiedys haftowalam wazki, czy muchy:-)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  2. oj, nie chciałabym mieć robactwa na ścianie ;)

    pozdrawiam na nowy tydzień

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich liebe schwarze Rahmen, was für ein toller Kontrast. Im Sommer hatten wir unseren Flur renoviert und ich habe alle 6 Rahmen, samt Spiegelrand schwarz gestrichen. Diese Symethrie, ein Traum.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Motyle czy wazki tak ale chrabaszcze ... mnie przerazaja :) ale niepowiem, nawet ladnie wygladaja w ramkach :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. @Kasia
    :)))) Wiem, wiem, Ty mialas juz problem z porozem jelenia... :) To nie dziwie sie, ze chrabaszczy nie trawisz. ;)))
    @Wunderbares Chaos
    Bib gespannt, ob du Bilder von deinem Flur in deinem Blog hast... Mal sehen. Sieht bestimmt schön aus.
    @Atena
    Respekt dla Twoich haftow!:)

    AntwortenLöschen
  6. Obrazy rewelacyjne w Twojej kolorystyce. Ja osobiście nie mam pomysłów na własne ściany ale od Ciebie chętnie bym zgapiła, nawet chrabąszcze :) Wcale nie trzeba mieć wszystkiego firmowego żeby było ładne.
    Święta zbliżają się coraz szybciej, czas pomyśleć nad ozdobami i dekoracjami, nie mówiąc już o prezentach !!!!
    Świetne inspiracje, pozdrawiam.
    Nikusia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    oahhhhh, mit solchen Krabblern hab`ich´s nicht...obwohl sie echt dekorativ sind....

    Wünsche dir auch einen gemütlichen Abend und danke der Nachfrage,ja, ich hab mich echt erholt....
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. huhu ;)

    ich find die käfer suuuuper! die erinnern mich an diese alten zoologischen drucke... ich hab ein paar so alte bilder daheim, allerdings von pflanzen. die sind sooo schön shabby ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...