Sonntag, 21. November 2010

Kuschelig mit Schaffell

Neuigkeit im Schlafzimmer: ein Schaffell
Nowe w sypialni: Futrzak owczy


Hallo!

Im meinem Schlafzimmer wurde auf einmal winterlich. Die Bettwäsche ist dunkler und es gibt ein neues kuscheliges Schaffell für die kalte Füße. ;)
Nach diesem Post ist es um mich geschehen und ich wollte unbedingt so ein Fell haben. Vor paar Tagen kam endlich mein Päckchen!

&

Hallo!

W sypialni zrobilo sie zimowo. Posciel jest ciemniejsza i jest nowy mieciutki futrzak owczy na zimne nogi. ;) 
Po tym poscie zaczarowalam sie sama i musialam koniecznie miec takie. Przed paroma dniami przyszla nareszcie paczka!


Aus den restlichen Würfel habe ich noch eins gemacht. Dieses Exemplar trägt Nummer 13- ich bin nicht meistens nicht aberglaubig. Weiß aber nicht wie ich auf die Nummer gekommen bin...

&

Z reszty kostek zrobilam jeszcze jedna. Ten egzemplarz nosi numer 13- nie jestem jakos zabobonna. Sama nie wiem jak wpadlam na ten wlasnie numer...












Und hier noch ein kleiner Ausschnitt von unseren Schrottwichtel. Ich habe einen wunderschönen blauen Kerzenständer nach mehreren würfeln gewonnen! Es war nicht einfach..... hier noch in fremden Händen... ;)))

&

Tutaj jeszcze maly wycinek z naszej zabawy ze szrotowymi upominkami. Wygralam ten oto piekny niebieski swiecznik po dlugim rzucaniu kostka! Nie bylo latwo... tutaj jeszcze w innych rekach.... ;)))


Es war super lustig und es gab viele Schrottangebote!!!
&
Bylo bardzo, bardzo wesolo i mielismy duzo szrotu!!!



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
&
Zycze Wam dobrego nowego tygodnia!


Dagi


Kommentare:

  1. Ja jestem "chora" gdy ogladam twoja sypialnie, ahhh cudna jest.
    No co Ty swiecznik Ci sie nie podoba ;)Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,also dir liegt nicht nur dein Mann zu Füßen(sagt man so bei uns)sondern auch ein Schaf!Du bist ja wie eine Diva!Nein im ernst ich glaube dir das es voll angenehm ist,so ein Schaffell,ich hab ja auch eins,nur meist nimmt es Lucy im Besitz.Sieht super aus bei dir im Schlafzimmer.Zu den Schrottwichteln,sei nur froh das du das gräsliche Raketen förmige Ding nicht bekommen hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. @Mit Liebe zum Detail
    :))) Stimmt! Gräßlich ist das richtige Wort!
    Komisch, das deine Lucy sich drauf legt. Maggy hatte erstmal Angst gehabt und jetzt betrachtet die das Ding nur sehr reserviert. ??? Keine Ahnung. Geschweige von drauf legen. Komisch, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, herrlich, so einen "Knut" vor dem Bett! So heisst zumindest mein Bettvorleger! :-)))) Meine Miezen (4 sind es!) dachten anfangs auch, dass das Teil nochmal getötet werden muss und hatten es abwechselend in der Mangel. *lach* Heute liegt der Momo oder auch der Tiger gerne mal drauf rum. Bestimmt wird Maggy es auch noch lieben lernen und Du muss aufpassen, wo Du morgens hintrittst.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ohhh, ich liebe Schaffelle ...habe gleich mehrere , auch auf Stühlen...und meine Katzen lieben sie auch...
    Morgen komme ich zur Post...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus ! Richtig schön kuschelig ! Schön das Ihr so viel Spaß beim Schrottklapp hattet. Ich bin gespannt was Du mit dem Kerzenständer anstellst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Dagi ...

    Danke, danke, danke!! Soooooooo toll ist es nun auch wieder nicht. Mir sind ja im Mom. ein bisschen die Hände gebunden - durch diese blöde Schleimbeutelentzündung am Arm kann ich nicht so, wie ich es gerne möchte ... :((

    Die Klötzchen hat "Emma" im vergangenen Jahr gemacht ... ich finde sie auch wunderschön und freue mich, dass ich sie von ihr bekommen habe.
    Aber Deine sind doch auch ganz bezaubernd [wie ALLES bei Dir!].
    Ich komme immer liebend gern zum Schauen!!

    Ganz, ganz liebe Grüße zum Wochenanfang und "okay" - der Gruß für Emma wird ausgerichtet ... ;)

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. masz po prostu przecudne mieszkanie!!!
    Uwielbiam do Ciebie zaglądać

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Przepiekna, klimatyczna sypialnia. Ja mysle ze jakies pismo wnetrzarskie zrobiloby u Ciebie wspaniale zdjecia do gazety, Twoje mieszkanie jak najbardziej sie do tego nadaje.
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  10. Ile juz zdjec bylo z tej sypialni... i kazdy raz wyglada inaczej. Ten czarno-bialy klimat ma w sobie cos czarownego. Z futrzakiem bedzie teraz cieplej, do tego filizanka herbatki i snieg za oknem.... uwielbiam to:)

    AntwortenLöschen
  11. Dann kannst du jetzt auf dem Boden schlafen ;o) Das Fell ist wirklich außerordentlich kuschelig und macht sich gut in deinem Schlafzimmer.
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...